Pimp my Weltbester Spaghettisalat???

Jano

Engel auf Erden
Ich geh gleich einkaufen und muss morgen für ne Party diesen Salat machen.
Er schmeckt uns so schon sehr lecker- aber könnt man den zwecks Farbe und co etwas aufpeppen? :cool:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Pimp my Weltbester Spaghettisalat???

okay, keine Antworten heißt dann wohl, dass man gewissen Dinge einfach nicht abändern sollte- richtig? Bin dann mal weg...:cool::heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Pimp my Weltbester Spaghettisalat???

Du bist aber ungeduldig....

Gekochter Schinken gibt ne schöne Farbe drin und schmecken tut's auch :jaja:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Pimp my Weltbester Spaghettisalat???

Ich brate immer noch Schinkenwürfel an und geb sie mit rein.
Da ich den auch viel für die Kids mache geb ich ab und an ein wenig Lebensmittelfarbe mit ins Nudelwasser, rot, blau oder grün. Dann haben die Nudeln eine andere Farbe, die Kinder finden es super.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Pimp my Weltbester Spaghettisalat???

Ich mach den gern mit einem großen Löffel Ajvar (Paprikapaste), auch schon mal mit Erbsen oder Mais drin. Damit schmeckt es zwar etwas anders, aber nicht schlechter ;-) .
LG, Anke
 

alya

Familienmitglied
AW: Pimp my Weltbester Spaghettisalat???

...und ich mische neben Kochschinkenwürfel oft auch Kirschtomantenhälften drunter :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Pimp my Weltbester Spaghettisalat???

:winke:

versuchs mal mit Erbsen und kleinen Goudawürfeln (und auch Schinkenwürfeln)

sehr lecker, aber halt nicht mehr das Original :rolleyes:

LG
Heike
 
Oben