Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

Pilot

Bruchpilot
AW: Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

Tja - das klingt ja sehr gut, Meike!

Wann genau und so, werd ich aber erst spaeter definieren koennen. Sind ja noch etwas um die drei Tage Zeit bis dahin.

Danke schon mal und auch Vielen Dank an die anderen Angebote und natuerlich die noch zahlreicheren Nicht-Angebote!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

Ich bin auch auf der Cebit, vom 5.-7.3. und bin doch jetzt seeehr neugierig auf welche Veranstaltung am 5. Du abends gehst :-D

Liebe Grüße

Alex
*am Vodafone-Stand mit Standdienst *örgs*
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

Tja Alex - willste das wirklich gern wissen?

Was fuer Veranstaltungen gibts denn da so am 5. - vielleicht weisst Du ja eine bessere?

fragt
Ingo
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

Ingo, du HAST doch schon eine Begleitung. ;)

Salat,
hat ihr Nichtangebot überlegt gemacht, weil in Nicht-Nähe :)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

Frau Salat - meine Veranstaltung ist quasi berufsbezogen und vermutlich fuer meine Begleitung recht langweilig.

Und wenn die eine Veranstaltung zu langweilig wird, kann man ja mal sehen, was bei der anderen so los ist, oder?

meint
Ingo
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

:hahaha:
Na, was hier los ist, wenn der Pilot mal ne Nacht mit seinereiner anbietet :hahaha:

Eine Lady genießt und schweigt????? ;-)

FrauSalat: wann kommste????????????? :bravo: - ab dem 27.02 sind wie 2,5 Wochen allein zu Haus - das würde prima passen :-D
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

Hannover liegen wir leider nicht. Aber du weißt ein Bett oder zwei sind für dich und deine Begleider immer frei. Wir haben keine Katzen, Hunde oder andere Tiere. Nur im Garten leben Eichhörnchen, Vögel und Fische.
Eigenes Bad und Frühstück kann ich dir auch bieten.

LG Kathrin
 
Oben