Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

Pilot

Bruchpilot
... aber nicht fuer lange.

Sondern genauer eine Uebernachtungsmoeglichkeit auf einer Couch oder Luftmatratze fuer die Nacht vom 5.3. auf den 6.3. - Schlafsack etc. bringe ich natuerlich mit.

Ideal waere eine katzenfreie Wohnung in Hannover oder Umgebung ... dass sie bei lieben Menschen ist, ist ja eh klar - ich frag ja schliesslich nicht irgendwo.

Und wenn jemand sogar noch kein Problem haette, wenn ich einen Begleiter oder eine Begleiterin mitbringe - waer das optimal - aber eben nicht Bedingung.

Also, Jungs und Maedels - wie siehts aus?

fragt
Ingo
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

:winke:

sag nich du willst zur cebit
bin am 9.3 dort


yonca
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

Hmm, dass ich zur CeBit fahren werde, steht vollkommen ausser Frage. Ich haette nur so viel da zu tun, dass es fuer einen Tag zu viel wird und ausserdem hab ich fuer den 5. abends ne Einladung zu einer interessanten Veranstaltung dort.

verraet
Ingo
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

ich muss wohl auch auf die cebit (schlimmste messe ever), am 7.3. wahrscheinlich. aber dafür freue ich mich auf die photokina in köln, die ist wieder dieses jahr. :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

Ich würde dir ja ein Dach anbieten, aber 1. ist das nciht bei Hannover und 2. noch nicht mal Katzenfrei!

Ach ja, die Auswirkungen einer Allergie habe ich am Freitag bei unserem Schriftführer erleben dürfen :umfall: da bin ich echt froh, dass ich damit nix zu tun habe!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Pilot sucht Dach ueber dem Kopf ... Hannover und Umgebung

Dach über´n Kopf könnt ich bieten
Schlafplatz :???: mit ein bißchen zusammenrutschen :zwinker: würd´s gehen (wäre im Wohnzimmer auf dem "MegaSofa")
aber hier wohnen gleich 2 Katzen und ich kenne anhand meiner Verwandschaft die Auswirkungen einer Allergie - sooo viel saugen und schrubben kann ich gar nicht das ich es schaffe die Katzenhaare völlig zu entfernen

.
 
Oben