Pillenpause vorbei aber keine Periode

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Danke für Deine nette Antwort.
Also ich habe jetzt 2 negstive Tests hinter mir und ich muß gestehen das ich immer noch nicht beim Arzt war.
Ich weiß es ist nicht ok ,aber ich traue mich irgentwie nicht ,denn wenn ich nicht schwanger bin was ist es dann ?Eine Zyste ?
Ich bin unsicher ,aber ich denke es ist wohl das beste Morgen mal einen Termin zu machen.
Aber nach 2 negativen Tests kann man eine Schwangerschaft ja wohl sicher auschließen.

Ich werde mich dann wieder melden .

Gruß
Melanie
 
N

Nanni

Ist wohl am besten, dann hast du endlich Gewissheit :jaja:
Kannst ja dann mal berichten. Zysten hatte ich auch mal und das dachte ich halt, dass es das ist, als ich letztes Jahr zum FA gegangen bin... viel Erfolg... hoffe, dass es einfach Nichts war.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Melanie

und weißt Du schon was neues?
Hast du eigentlich die Pille jetzt weitergenommen? Oder weggelassen?

LG Silly
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo Melanie,
nur nach selbsgetesteten Schwangerschaftstests würde ich nicht gehen - sie sind zwar recht sicher, die eine oder andere Fehlmessung gibt es schon mal - gerade im Frühstadium der SS. Geh bitte auf jeden Fall zum Frauenarzt, sicher ist sicher, und je schneller Du es hinter Dich bringst, desto weniger stark kann sich die Angst aufbauen - eine Kontrolluntersuchung ist wichtig!
Liebe Grüße und alles Gute Leonie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also ich war heute tatsächlich beim Arzt :jaja:
Und er hat mich bestätigt ,Ich bin nicht schwanger habe nur eien kleine Zyste am Eierstock.
Naja erleichtert bin ich schon ,vor allem da es nur eine kleine Zyste ist nichts schlimmes.
Aber nach dem ganzen Theater weiß ich jetzt das es schön wäre wenn ich noch ein Baby bekommen würde.
Wann das weiß ich noch nicht aber ich möchte auf jeden Fall ein zweites Kind.


Nur mein Freund nicht :(

Ok das wollte ich nur loswerden und noch mal Danke für all die lieben Antworten.

Gruß
Melanie
 
Oben