Pille durchnehmen?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Pille durchnehmen?

Vor 100 Jahren hat mein FA das auch mal erzählt, dass man das machen kann, wenns mal grad nicht passt. Ich hab mich nur nie getraut...
Danke euch, ich glaube ich werde dann den tässchenfreien Urlaub genießen!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Pille durchnehmen?

Ich nehm auch die Lamuna. Mein Gynäkologe hat die damals empfohlen, weil ich oft Migräne habe, die scheinbar im Zusammenhang mit der Pillenpause stand, und man die Lamuna (wie etliche andere Präparate auch) ohne Pause durchnehmen kann.

Ich mache ca. 2-3x im Jahr eine Woche Pause und nehme ansonsten immer voll durch - seit Jahren schon. Weil mein Gynäkologe sehr antroposophisch orientiert ist und z. B. eher Joghurt statt Pilzpräparat empfiehlt etc. vertraue ich ihm da absolut. Er meinte, das Durchnehmen sei völlig unproblematisch und wäre wie vorher schon erwähnt nur, damit die Frau ein "normaleres" Gefühl hat.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Pille durchnehmen?

Nicht, dass ich mich dran gewöhne....:cool:


(obwohl im Oktober eh Schluss ist mit Pille....)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Pille durchnehmen?

Ich habe die Pille auch immer 3 Monate durchgenommen und dann mal eine Pause eingelegt, ohne Probleme. Viel Spass im Urlaub :zwinker:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Pille durchnehmen?

Ich nehm auch die Lamuna. Mein Gynäkologe hat die damals empfohlen, weil ich oft Migräne habe, die scheinbar im Zusammenhang mit der Pillenpause stand, und man die Lamuna (wie etliche andere Präparate auch) ohne Pause durchnehmen kann.

Ich mache ca. 2-3x im Jahr eine Woche Pause und nehme ansonsten immer voll durch - seit Jahren schon. Weil mein Gynäkologe sehr antroposophisch orientiert ist und z. B. eher Joghurt statt Pilzpräparat empfiehlt etc. vertraue ich ihm da absolut. Er meinte, das Durchnehmen sei völlig unproblematisch und wäre wie vorher schon erwähnt nur, damit die Frau ein "normaleres" Gefühl hat.

:winke:

Und hilft das bei dir gegen die Migräne?

LG Alex
 
Oben