Pille durchnehmen?

Susa

einfach nur langweilig...
Ich hätt da mal gern ne Frage....

Nächste Woche steht ja unser Urlaub an. Und pünktlich auch der Beginn der Erdbeerwoche :umfall:
Wie ist das denn, wenn ich die Pille (Lamuna) einfach durchnehme? Kommt dann garnix, oder nur ein bisschen oder wie funktioniert das? Oder bringt man da alles durcheinander?
Erfahrungsberichte bitte!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Pille durchnehmen?

:winke:

Also bei mir ging das früher immer ohne Probleme.

Hab aber davor mit meinem FA Rücksprache gehalten weil ich immer auf Nummer Sicher gehen wollte.

Zwischenblutungen oder so hatte ich nicht.

Ist aber jetzt schon ein paar Jährchen her und weiß leider auch nicht mehr bei welcher Pille das war ( hatte schon so viel :umfall:)

Vielleicht konnte ich trotzdem helfen :)

Lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Pille durchnehmen?

Als ich die Pille noch nahm (Gott wie sich das anhört) hab ich sie auch immer für ein halbes Jahr durchgenommen, dann einmal 7 tage Pause und dann wieder für ein halbes Jahr durchgenommen. War sogar ein Tip von meinem FA weil ich immer so starke Blutungen hatte. Ich hatte nie Probleme, auch nicht mit Zwischenblutungen oder so.
 

lausemaus

on the rocks
AW: Pille durchnehmen?

Hab auch die Lamuna und mir hat mein Frauenarzt das sogar mal vorgeschlagen, weil ich zu Beginn meiner Tage immer extreme Kopfschmerzen habe. Habs aber noch nicht ausprobiert. Es müsste also mit der Pille gehen.

LG Alex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Pille durchnehmen?

Ich mache das recht regelmässig, nehme auch die Lamuna.

Keinerlei Probleme bisher, keine Zwischenblutungen etc.

Mach es einfach :D

Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pille durchnehmen?

Wir hatten letztens eine Dame vom Gesundheitsamt da, sie musste mit uns über Verhütung sprechen :umfall: :hahaha:

Jedenfalls sagte sie, die Pillenpause sei nur "erschaffen" worden, damit sich eine Frau als Frau fühlt, theoretisch kann man die Pille durch nehmen....

PS: Ich hab das damals auch schon gemacht :jaja: (Wenn Urlaub o.ä anstand)

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Pille durchnehmen?

Ich hab das früher ab und an gemacht, einfach noch ne Packung durchgenommen und da gabs nie irgendwelche Probs, in keinster Weise. Ich hatte immer Einphasenpräparate.
 
Oben