Pille an die Apotheke zurückgeben

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Pille an die Apotheke zurückgeben

Hallo Ihr,

ich lese hier ja gerade interessiert mit.

Habe nämlich das gleiche Problem. Meine Frauenärztin hat mir die Valette für drei Monate aufgeschrieben, bin gerade beim ersten Streifen und merke, dass mir die nicht bekommt.

Hab jetzt auch zwei Streifen Valette daheim liegen. Die wird die Apotheke wahrscheinlich auch nicht mehr zurücknehmen?

LG
Andrea
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Pille an die Apotheke zurückgeben

Eileen hat auch mal die Valette genommen und nicht vertragen.
Sie kriegt die immer von unserem Hausarzt verschrieben. Die neue Pille hat ihr der frauenarzt verschrieben und das letzte Rezept hab ich wieder beim HA geholt, nicht bedacht dass sie ja nun ne andere hat. Jetzt liegt hier ne 3er PAckung valette. :umfall:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Pille an die Apotheke zurückgeben

Frag doch einfach mal in der Apotheke nach. Ich hab mal mitbekommen, daß die das schon machen, vorrausgesetzt das Rezept ist noch nicht abgerechnet mit der Krankenkasse (wenn es auf Kassenrezept geht) Wie das mit privaten Rezepten ist, weiß ich nicht.

Damals hatte eine Dame für Ihren Mann eine falsche Dosierung aufgeschrieben bekommen. Die Apothekerin sagt dann, sie können es nicht zurücknehmen, da das Rezept schon abgerechnet wurde. Sie hätte nicht erst eine Woche später kommen sollen.

Ruf doch einfach an in der Apotheke. Wenn die packung nciht begonnen wurde...

Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben