Pille an die Apotheke zurückgeben

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo,

Frage steht ja schon oben.
Ich habe gestern mein Rezept eingelöst, um dann später von Nebenwirkungen zu lesen, mit denen ich auch so schon genug zu tun habe.
Kann ich die Packung zurückgeben und bekomme das Geld wieder? Habe allerdings die Packungsbeilage nicht wieder so schön zusammengelegt bekommen, lach.

Liebe Grüße, Bianca
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Pille an die Apotheke zurückgeben

Meine Freundin hat sich neulich vom Arzt diese Antirauchtabletten aufschreiben lassen und sie hat sie sich für 50€ geholt. zuhause hat sie dann die Packungsbeilage gelesen und entschieden dass sie sie nicht nimmt. Sie hat ihr Geld zurückbekommen. Ich würde es einfach mal versuchen.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Pille an die Apotheke zurückgeben

Habe ich mir fast gedachtt.
Und hier "darf" ich sie wahrscheinlich nicht verkaufen, mal frech gefragt......
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Pille an die Apotheke zurückgeben

Nö, darfst du nicht. Gleichzeitig verbietet es dir keiner die Marke zu verraten :heilisch:
 
Oben