Piercen in meinem Alter...?!?!

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

...du bist doch nicht Jahrgang 32.

Außerdem ist man immer so jung wie man sich fühlt.....also ab zum stechen !



e088.gif
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

Ich bin 31 und hab mir vor ein paar Wochen 2 Piercings stechen lassen. Ein Tattoo möchte ich auch noch haben.
Ich finde uns nicht zu alt. :)
 
C

claudel

AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

Ich finde 32 nicht zu alt.

Ich persönlich finde Piercings total ekelhaft und hässlich, sich so zu verstümmeln, aber mit dem Alter hat das meines Erachtens nichts zu tun.

Dir muß es ja gefallen!!
Gruß
Claudia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

:winke:

ich finde nicht, dass es eine Frage des Alters ist. Gestern kam ein Bericht im TV über Tattoos, da war ein Mann, der hat sich noch mit 75 Lenzen tätowieren lassen. :) Zu ihm passte es auch irgendwie, während ich mir für mich eher nicht vorstellen kann, mich tätowieren zu lassen.

Lange Rede - kurzer Sinn. Es muss zu dir passen. Du musst es wollen. Und dir eben über mögliche Risiken bewusst sein. Fertig. Alter? Egal.

Liebe Grüße
Angela
 
C

Che

AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

Ach Dannie, man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt...

Wenn du dieses Piercing willst, dann mach' es! :jaja:

Aber: Hier kam der Tipp mit dem Arzt - das ist absoluter Schwachsinn!
Ja, es gibt tatsächlich Ärzte, die das anbieten, aber: Piercer haben einfach viel mehr Erfahrung und sich deutlich intensiver mit der Materie beschäftigt! Vertraue darauf.

Such dir einen guten, kompetenten Piercer, das ist das Wichtigste - und damit hast du schon gewonnen! :)


Viel Spaß,

Nicola,
die so einige Piercings hat und hatte (bekennender Süchtling) - und sich nach der Schwangerschaft und evtl. Stillen das BWP auch auf jeden Fall wieder stechen lässt, darauf freue ich mich schon jetzt! :)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

Wieso nicht? Also ich finde auch, daß Du es machen solltest!! Wenn es doch Dein Wunsch ist...

Aber einen Tipp möchte ich auch noch weiter geben... denn ich habe mir vor vielen Jahren auch mal ein Bauchnabelpiericing stechen lassen...leider ist mein Bauch nicht mehr so ansehnlich :-(
Ich hatte so Zeug empfohlen bekommen, zur Wundheilung und bei mir hatte sich alles wie verrückt entzündet... schlimm... dann habe ich das Zeug weg gelassen und nur mit Kamille gereinigt. kamillenextrakt ins Piercingloch geträufelt, Piericing damit gereinigt und nachts Kamillebeutel draufgelegt und verband drum.
Plötzlich war das Thema wundheilung vom Tisch... denn dann ging alles ganz schnell. (ich hatte sogar nochmal einen Versuch gestartet, aber mit dem empfohlenen Zeug aus der Apotheke, habe ich direkt wieder mit einer entzündung reagiert)
Also ich schwöre auf die natürliche Kamille.

Viel Spaß
und ich freue mich schon auf :foto:

Lg Nadine
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

Zu ALT?? Du bist doch erst 32 :-D und Du kannst es Dir ganz prima leisten, also von daher... warum nicht?

Ich hab auch ein Bauchnabelpiercing und hab da noch NIE Probleme mit gehabt. Am Ende der Schwangerschaft hab ich's rausgemacht, aber ich konnte es problemlos nach der Geburt wieder reinmachen, da ist nix zugewachsen.

Liebe Grüße

Alex
 
L

LuLeTi

AW: Piercen in meinem Alter...?!?!

Mensch, Du hast eine Super-Figur - das sieht bestimmt klasse aus!
Und "zu alt" gibt's nicht!
Ich habe mir letztes Jahr mein 1. Tattoo machen lassen - mein Männe ist fast in Ohnmacht gefallen - aber, so what - mir gefällt's und ich wollte schon immer so was haben. Ich überlege ja schon an dem Zweiten... **gg**

Piercing würde ich mir persönlich zwar nicht machen lassen, aber schön finde ich es trozdem - und ich könnte mir gut vorstellen, dass es zu Dir passt.

LG
Martina
 
Oben