Piep, piep, piiiiiiiiiiiiiiep

Noreia

Familienmitglied
AW: Piep, piep, piiiiiiiiiiiiiiep

Ich warte jetzt bis halb 4, da soll die Hausverwaltung da sein. Wenn die mir nicht weiterhelfen und es weiter piepst, rufe ich spätestens um 18 Uhr die Polizei an und frage einfach mal was man da machen kann. Denke aber nicht, dass die die Tür aufbrechen werden wegen einem Feuermelder oder? :hahaha:


Hier schläft übrigens immer noch alles...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Piep, piep, piiiiiiiiiiiiiiep

So Ruhe. Frau kam nach Hause. Es war der Feuermelder. Hatte 10 Minuten vorher bei der Hausverwaltung und dann bei dem Mann angerufen, aber die Frau war schon unterwegs.

Jetzt freue ich mich über die Ruhe nach 4 Stunden dauerpiepsen.
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Piep, piep, piiiiiiiiiiiiiiep

unsere Feuermelder blinken vorher ganz doof und dan irgendwann machen die in 5 min. Takt oder so piep ... aber nie so laut, das es unsere Nachbarn hören könnten ... .
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Piep, piep, piiiiiiiiiiiiiiep

Hi!


Oh Mann uns ist es mal passiert das wir über nacht überhastet weg sind und nen Wecker angelassen haben, der piepte dann Sonntagmorgen um 6 oder so und das war ein eklig langgezogener Ton, gsd hatte ne Nachbarin nen Schlüssel und hat ihn ausgemacht.

LG Julia
 
Oben