Piep, piep, piiiiiiiiiiiiiiep

Noreia

Familienmitglied
:bruddel::bruddel::bruddel:

Es piept seit 1,5 Stunden bei den Nachbarn. Entweder Wecker, Alarmanlage oder Feuermelder. Es ist aber kein Rauch zu sehen. Ich hab schon geschellt, keiner da. Die anderen Nachbarn regen sich auch schon auf. Hausverwaltung nur von 10-12 telefonisch zu erreichen.

Kinder (Nichte und mein Sohn) sind trotzdem eingeschlafen.

Aber









ich werd wahnsinnig!!!! :bruddel:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Piep, piep, piiiiiiiiiiiiiiep

Also nix wie raus, sobald die Kinder wach sind ;) *ein Päckchen Ohrenstöpsel reich"
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Piep, piep, piiiiiiiiiiiiiiep

ja oh, was macht man da ... weißte denn wo dein Nachbar arbeitet, dass man da zur Not halt irgendwie anrufen könnte????

Aber selbst ein Wecker gibt doch mal den Geist auf, oder????
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Piep, piep, piiiiiiiiiiiiiiep

Nee die wohnen erst seit 1 Monat hier. Habe es ja bei der Hausverwaltung versucht...aber geht keiner ran. Ja ich werde gleich raus wenn die beiden wach sind. Da es wohl bei denen im Flur piept, hallt das in den Hausflur und ist doppelt so laut. Ich muss nicht erwähnen, dass das Kinderzimmer gegenüber unserer Haustür liegt oder? :bruddel:

Aber beide schlafen noch...

Kerstin: Danke für die Ohrenstöpsel...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Piep, piep, piiiiiiiiiiiiiiep

Die Nachbarin nebenan hat ihre Wohnung direkt neben dem Gepiepse. Sie war auch schon ziemlich genervt...Ich hoffe nicht, dass die in den Urlaub gefahren sind 8O
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Piep, piep, piiiiiiiiiiiiiiep

Boah ich würd auch durchdrehen!!! :bruddel:
Ein Glück, dass wenigstens die Kinder schlafen!

Obwohl... Zur Not könnte ich ja einfach meine Hörgeräte abschalten! :hahaha: :heilisch:

Also wenn sie in den Urlaub gefahren sind hättet ihr aber ein richtiges Problem, oder? So ne Batterie im Dauereinsatz kann ganz schön lange halten... Wenn es so laut ist würde ich auch eher auf Rauchmelder tippen... Der ging hier (leider) auch mal los, das ist ein Höllenlärm und in der Nachbarwohnung sicher noch sehr gut zu hören... :(
 
Oben