Pickelchen im Auge...

mone

Kamikazemuddern
Was ist denn das schon wieder ?? :umfall:

Hab gerade durch Zufall gesehen, das Neo am Rand der Iris ein kleines Pickelchen hat...keine Ahnung, wie lange schon...sieht man kaum...das Licht fiel nur gerade günstig drauf...
Gerstenkorn ?

Das Auge ist nicht rot und nix und scheint ihn auch nicht zu stören...

Werde mich dann wohl Morgen mal wieder richting KIA aufmachen... :rolleyes:

lg Simone
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Pickelchen im Auge...

Am Rand der Iris? Also auf dem Auge? Gerstenkorn ist ja eher auf dem Lidrand :???:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Pickelchen im Auge...

eigentlich google ich ja ungerne...aber ich habs trotzdem gemacht und selbst da find ich nix :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Pickelchen im Auge...

ein Pickel oder eine weiße Stelle???
Eine weiße Stelle würde heissen, dass er sich mit irgendwas (spitzem vielleicht?) leicht die Hornhaut verletzt hätte, aber Pickelchen :???: Da bin ich überfragt.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Pickelchen im Auge...

Mone, ab zum Arzt, das kann eine Infektion des Auges sein (siehe auch den Thread von Nats im Was-mich-bewegt-UFO).
Liebe Grüße, Anke
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Pickelchen im Auge...

Huhu...

Ich komme grad vom Augenarzt...war mir lieber als Kinderarzt mit Tobys Vorgeschichte :rolleyes:

Der Arzt meinte das sei kein Pickel sondern die Hornhaut sei an der Stelle geschwollen...er geht davon aus, das Neo sich was ins Auge gestoßen oder reingerieben hat...

Da es Neo aber anscheinend nicht stört, möchte er auf Tropfen etc. verzichten und erstmal abwarten...wenn es aber rot wird oder sich sonst irgendwie verändert, soll ich sofort wieder hin bzw. dann ins Krankenhaus...

lg Simone
 
Oben