Vinny Gehört zum Inventar 7. März 2009 #41 AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! :blume: Ein tolles Datum!
Alina Selfie Queen 7. März 2009 #42 AW: Philip von Nats ist da!! Wie schöön. Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschel + kennlernzeit lg
J Juliane 7. März 2009 #43 AW: Philip von Nats ist da!! Hey, schön. Alles Gute und eine schöne Kennlernzeit
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 7. März 2009 #44 AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch :laola: Ich wünsche euch auch eine schöne Babykuschelzeit. Liebe Grüße Angela
AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glückwunsch :laola: Ich wünsche euch auch eine schöne Babykuschelzeit. Liebe Grüße Angela
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 7. März 2009 #45 AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt von Philipp und eine wunderschoene erste Zeit LG
AW: Philip von Nats ist da!! Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt von Philipp und eine wunderschoene erste Zeit LG
MamaBonnie Familienmitglied 7. März 2009 #46 AW: Philip von Nats ist da!! Oh wie schön :blume: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Philip :laola: und eine wunderschöne Kuschel & Kennenlernzeit LG Bonnie
AW: Philip von Nats ist da!! Oh wie schön :blume: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Philip :laola: und eine wunderschöne Kuschel & Kennenlernzeit LG Bonnie
Helga Frau G-Punkt 7. März 2009 #47 AW: Philip von Nats ist da!! Liebe Natascha, Für Deinen Sohnemann wünsche ich alles Glück dieser Welt ! Habt eine tolle Babykuschelzeit miteinander ! :laola:
AW: Philip von Nats ist da!! Liebe Natascha, Für Deinen Sohnemann wünsche ich alles Glück dieser Welt ! Habt eine tolle Babykuschelzeit miteinander ! :laola:
Evelyn Bibi Blocksberg 7. März 2009 #48 AW: Philip von Nats ist da!! :laola: lichen Glückwunsch und alles Liebe!!