Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, endlich Feldbericht aus dem Hause Jona
Ich hab erstmal eine Messerspitze pur probiert. Aber schon die Konsistenz war ja WIRKLICH wie Pudding. Und der Geschmack erst *örghs*
Ich finde, es schmeckt tatsächlich wie Pudding, allerdings wie abgelaufener, schlecht gewordener, durch den säuerlichen Frischkäsetouch^^
Also direkt an meinen Mann abgetreten.
DER empfand es hingegen wieder ganz anders und hat noch ne neue Meinung, nämlich: "Ich schmeck da nix."
1 Min später: "Also, es schmeckt weder nach Pudding, noch nach Frischkäse, noch nach Nutella."- aha, sondern?!
*denk*
"Es schmeckt nacht nichts. Ehrlich, ich schmeck nichts."
Sprachs und schmierte sich auf 3 Brötchen insgesamt die ganze Packung und verzierte das Werk jeweils mit Käse und Putenbrust (WI-DER-LICH!).
Das wars von uns![]()
Sprachs und schmierte sich auf 3 Brötchen insgesamt die ganze Packung und verzierte das Werk jeweils mit Käse und Putenbrust (WI-DER-LICH!).
Das wars von uns![]()
am besten aber pur vom Löffel