ela Süße 31. Dezember 2010 #81 AW: Philadelphia Milka ich muss leider auch sagen, meins isses nicht *schulterzuck*
J Jona mit Schild 31. Dezember 2010 #82 AW: Philadelphia Milka Mein Mann würde auch am liebsten jeden Tag Fischstäbchen mit Kartoffelpü und Ketchup essen. Allerdings alles zusammengematscht (es wird dann orange-bräunlich, wenn das wen interessiert - und von der Konsistenz her breiig-grobkörnig.)
AW: Philadelphia Milka Mein Mann würde auch am liebsten jeden Tag Fischstäbchen mit Kartoffelpü und Ketchup essen. Allerdings alles zusammengematscht (es wird dann orange-bräunlich, wenn das wen interessiert - und von der Konsistenz her breiig-grobkörnig.)
Salome mit dem grossen Herzen 31. Dezember 2010 #83 AW: Philadelphia Milka Dann hast du ja das perfekte Geschenk für ihn einen Mixer Jona, du hast für heute auch nix geplant, gell :zahn:
AW: Philadelphia Milka Dann hast du ja das perfekte Geschenk für ihn einen Mixer Jona, du hast für heute auch nix geplant, gell :zahn:
Salome mit dem grossen Herzen 31. Dezember 2010 #85 AW: Philadelphia Milka Alle die heute feiern, werden jetzt nicht vor dem PC sitzen, sondern on der Küche stehen, hab ich gemeint In selbige werd ich mich gleich auch verkrümeln
AW: Philadelphia Milka Alle die heute feiern, werden jetzt nicht vor dem PC sitzen, sondern on der Küche stehen, hab ich gemeint In selbige werd ich mich gleich auch verkrümeln