Birgit freches Huhn Moderatorin 22. Dezember 2010 #65 AW: Philadelphia Milka wir mußten den jetzt auch mal ausprobieren :-D da es in der woche kein nutella bei uns gibt, finden die kids das als alternative gut. ich selber esse lieber herzhafte brotaufstriche.
AW: Philadelphia Milka wir mußten den jetzt auch mal ausprobieren :-D da es in der woche kein nutella bei uns gibt, finden die kids das als alternative gut. ich selber esse lieber herzhafte brotaufstriche.
Birgit.74 Sushifee 23. Dezember 2010 #66 AW: Philadelphia Milka So, ich dann jetzt auch :mrgreen: Bei uns gab es den im Angebot für 0,77 € und da konnte ich mich nicht beherrschen Mal schauen, ob ich bis zum Frühstück durchhalte :nix:
AW: Philadelphia Milka So, ich dann jetzt auch :mrgreen: Bei uns gab es den im Angebot für 0,77 € und da konnte ich mich nicht beherrschen Mal schauen, ob ich bis zum Frühstück durchhalte :nix:
Steffi B. Miss Liebenswert 23. Dezember 2010 #67 AW: Philadelphia Milka Wahhh Ihr habt mich angesteckt Gekauft, probiert und für LEEECKKKKKKEEEEERRRRR befunden :-D
AW: Philadelphia Milka Wahhh Ihr habt mich angesteckt Gekauft, probiert und für LEEECKKKKKKEEEEERRRRR befunden :-D
Conny Mrs. Snape 23. Dezember 2010 #69 AW: Philadelphia Milka Mei Angela. Du wieder.. war ja klar oder?? Und NEIN ich fahr jetzt nicht nochmal extra in den Laden - ich wart bis Montag! Jawohl!
AW: Philadelphia Milka Mei Angela. Du wieder.. war ja klar oder?? Und NEIN ich fahr jetzt nicht nochmal extra in den Laden - ich wart bis Montag! Jawohl!
Bianca Gehört zum Inventar 30. Dezember 2010 #70 AW: Philadelphia Milka So, heut hab ich dann auch gekauft :nix:. So schlecht find ichs nicht - aber ohne kann ich auch gut leben. Ich werds wohl nicht mehr kaufen.
AW: Philadelphia Milka So, heut hab ich dann auch gekauft :nix:. So schlecht find ichs nicht - aber ohne kann ich auch gut leben. Ich werds wohl nicht mehr kaufen.
Z zarin Familienmitglied 30. Dezember 2010 #71 AW: Philadelphia Milka Also mein Fall ist der auch nicht, die Kinder bleiben dann auch ehr bei normalem Frischkäse.
AW: Philadelphia Milka Also mein Fall ist der auch nicht, die Kinder bleiben dann auch ehr bei normalem Frischkäse.
Minisister Gehört zum Inventar 30. Dezember 2010 #72 AW: Philadelphia Milka Meine erste Packung ist schon alle und steht schon wieder für den nächsten Einkauf auf dem Zettel....
AW: Philadelphia Milka Meine erste Packung ist schon alle und steht schon wieder für den nächsten Einkauf auf dem Zettel....