Philadelphia Milka

Genoveva

Lynchtante
AW: Philadelphia Milka

Ich konnte dem "neu" auch nicht widerstehen...;)

Meine Kinder haben ihn heute probiert...Urteil: lecker....:heilisch:

Witzig fand ich, das meine Kleine meinte, der schmeckt aber nur auf normalem Brot(Mischbrot). Ist er wohl doch zu süß? Weil Nutella isst sie gern auf Toast oder Brötchen. Ich mag ihn gar nicht probieren, weil ich weder Nutella oder sonstige Schokocreme esse.

lg susi


Also ich find das zeug irgendwie gar nicht süß!

Naja etwas schon, aber dazu dieser leicht säuerliche Geschmack von dem frischkäse *schüttel*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Philadelphia Milka

Ich hab's im Edeka gekauft.

Und ich habe,ganz Vorzeigemutter,meiner Süßschnutentochter ein Brot mit dem Zeuch zum Frühstück gegönnt.*aufdieSchulterklopf*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Philadelphia Milka

Also EIGENTLICH lag ich schon längst im Bett und EIGENTLICH wollte ich mir morgen eine winzige Ecke von Krötenkinds Frühstücksbrot abzwacken...

Nun musste ich mich doch gerade unter Androhung grober Gewalt selbst aus der Küche schmeißen.:nix:
Boah wie lecker ist das denn?!

Nun muss ich nur ne Taktik ausarbeiten wie ich das Zeuch meinen beiden Süßschnuten madig mache...:???:

:weglach: :lachen:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Philadelphia Milka

Lach du nur!*mitdemFingerdroh*

Du ständig mit deinen Flöhen die du uns ins Ohr setzt!:nein:
Die sind schon so aufdringlich das ich das Zeuch kaufe BEVOR du das hier hypst!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Philadelphia Milka

Im Edeka und Marktkauf auf jeden Fall!

rewe müsstest du mal Christina mit Jan und Ole fragen, die arbeitet doch dort, oder?
 
Oben