Philadelphia Milka

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Philadelphia Milka

Ich finde aber auch, dass man Nutella nicht als Maßstab nehmen kann. Nutella ist Nutella. Und mir schmecken meist nicht einmal diese Ersatz-Nutella von Aldi und Co. *schauder*

Nutella kann ich auch problemlos vom Löffel nehmen. :heilisch:
 

ela

Süße
AW: Philadelphia Milka

na toll, danke Anschela, nachdem Sonna das nun schon als Hauptnahrungsmittel betitelt hat und Du nun auch noch, komm ich sicher NICHT mehr um die Packung rum :bruddel:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Philadelphia Milka

ja hat sie :hahaha:

Ich liiiiiiebe es! Und ich hab auch nie gedacht, dass das schmeckt.... :cool:

Ich mag zB Nutella gar nicht so gerne, das ess ich ca 4 Mal im Jahr.. aber Philadelphia Milka..... BOAH IS DATT LECKA!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Philadelphia Milka

mir wär das zu käsig im Geschmack :heilisch:, aber ich mag auch keinen Buko als Schoko- bzw. Marmeladenunterlage... Im Gegensatz zu meinen Männern, die gehen dafür durchs Feuer...

:winke: Andrea

P.S.: wieso erinnert mich das eigentlich an den Ziegenkäse-Babybel :cool:; ist doch 'ne ganz andere Geschmacksrichtung...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Philadelphia Milka

Da ich Nutella mag :nix: ist es dann wohl nix für mich - aber wie ich mich kenne komm ich das nächste Mal nicht am Kühlregal vorbei nachdem ich diesen Fred gelesen hab. Testen kann ja nicht schaden ... :heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Philadelphia Milka

Ich hab es heute das erste mal im Regal gesehen und spontan mitgenommen.
Probiert hab ich es aber noch nicht da ich nicht so ein Schokifan bin aber nu werd ich mir wohl auch mal ein kleines Eckchen zu Forschungszwecken einverleiben.:)
 
Oben