Phantasialand

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Phantasialand

:hahaha: ja gut, dann wäre DAS schon mal geklärt!! Ich denke doch das es dort ein Klo gibt ;)

Ja, ich hätte euch gern aufgenommen, wirklich :bussi: Denn ich wäre auch an der Stelle forh über so ein Angebot! Aber wir wohnen derzeit ja noch in einer 2 Zimmer Wohnung :rolleyes: So 1-2 Personen würden noch gerade gehen :)
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Phantasialand

Also, bei mir ist es schon ein paar Jahre her, seit ich im Phantasialand, aber meine ehrliche Meinung dazu: Ein Besuch in diesem Park lohnt immer!! Es gibt dort (zumindest vor ein paar Jahren, wie es jetzt ist, weiß ich nicht, sollte sich aber nicht so verändert haben) viele überdachte Fahrgeschäfte (das Galaxy ist klasse!!!!) und auch viele Shows und, und, und.

Ich würde da sooo gerne mal wieder reingehen.

Magst Du ein wenig berichten, wenn Du da gewesen bist??

:winke:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Phantasialand

:winke:

ich werde berichten :mrgreen:

Zimmer haben wir übrigens bekommen. Direkt in Köln für 54 Euro komplett.
Nichts großartiges, aber wir wollen ja auch nur 1 Nacht überbrücken.

Der Kunstflug meines Mannes fällt aber leider flach. Heute morgen hat er nochmal mit dem Piloten telefoniert. Für Mainz sind wohl Gewitter und Starkregen angesagt...

Naja, nu werden wir auf Mittag einfach mal Richtung Norden lostuckern. Freu mich schon :bravo:

lg,
 
G

Geniestreich

AW: Phantasialand

Wow, Phantasialand! Da war ich zuletzt als Kind, aber das war wirklich super, das werde ich nie vergessen! Keine Ahnung, wie das heute so ist, aber solange es nicht wie aus Kübeln gießt, geh hin! Highlight: Die chinesische Geisterbahn :)
 
Oben