Phantasialand

nic

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

nächste Woche Mittwoch löst mein Mann seinen Kunstflug-Gutschein ein. Dazu müssen wir nach Mainz.
Jetzt haben wir uns überlegt, uns in der Gegend eine günstiges Hotel (hat vielleicht jemand einen Tipp??) zu suchen und dann am nächsten Morgen weiter zu fahren ins Phantasialand.

Anbieten würde es sich, weil:
1. wäre es von Mainz aus nur noch die Hälfte der Strecke
2. hab ich am Donnerstag Geburtstag und darf somit kostenlos rein :zahn:

Nu ist aber für Donnerstag zu 60% leichter Regen angesagt :roll:
Falls Nieselwetter - würde es sich trotzdem lohnen ins Phantasialand zu fahren?
Wenns jetzt aus Kübeln gießt, dann würden wir nicht gehen, aber wenn es so leicht vor sich hin tröpfelt...??

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Phantasialand

Ich war zwar schon ewig nicht mehr im Phantasialand, aber so ein leichter Regen sollte einen nicht davon abhalten in einen Freizeitpark zu gehen. Ganz im Gegenteil: Viele lassen sich davon abschrecken und dann ist für die Mutigen mehr Platz und kürzere Schlangen :mrgreen:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Phantasialand

und es gibt dort ja auch viele überdachte Fahrgeschäfte und so weiter!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Phantasialand

Also ich würde auch gehen, trotz Nieselregen. Ich war selber erst am 07.07. da :) Auch kostenlos da mein Geb. :winke:

Hm, in Frechen gibt es so "Billig" Motels. Aber da stehen dann auch Hochbetten drin und so. Weiß nicht ob euch das für eine Nacht reichen würde??
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Phantasialand

hört sich ja gut an.

Wir waren vor Jahren mal bei Nieselwetter in Geiselwind und da waren viele Fahrgeschäfte außer Betrieb.
Da der Park relativ klein ist/war, war es dann halt recht schnell langweilig.


:winke:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Phantasialand

:winke: nessa

Danke für den Tipp :) Ich werd mich mal bissl schlau machen, was das Motel angeht.
Hochbett wär ja mal interessant. Da kommt sofort Schullandheim-Feeling auf :mrgreen:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Phantasialand

:winke: nessa

Danke für den Tipp :) Ich werd mich mal bissl schlau machen, was das Motel angeht.
Hochbett wär ja mal interessant. Da kommt sofort Schullandheim-Feeling auf :mrgreen:

:hahaha::hahaha:Stimmt!! Aber es ist halt günstig:) Wenn ich mehr Platz hätte, hätte ich mich angeboten! Ich wohne mit dem Auto ca. 15 Min. vom Phantasialand entfernt;)
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Phantasialand

das ist ja lieb :bussi: aber mit 5 zusätzlichen Personen ist eine Wohnung schnell mehr als voll. Bei uns reicht da schon ein Übernachtungsgast ;)

Großartigen Komfort muss das Ding ja gar nicht haben. Ein Klo sollte halt in der Nähe sein, falls es dem Göga nach seinem Kunstflug magenmäßig nicht ganz so gut geht (womit jetzt auch klar wäre, wer unten schläft) :hahaha:

:winke:
 
Oben