Phänomene des Alltags ... die uns Kopfschütteln bereiten ;-)

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Phänomene des Alltags ... die uns Kopfschütteln bereiten ;-)

Heute Morgen ist es mir wieder aufgefallen, was mich speziell Sonntagmorgens immer ein Kopfschütteln entlockt: in welchem Aufzug speziell Männer Brötchen kaufen gehen! :umfall: Die scheußlichsten Trainingsanzüge, Schlabberhosen, Schlabberuraltsweatshirts gepaart mit Asiletten kommen da ans Tageslicht - grausam!
 

Kathi

Dino
AW: Phänomene des Alltags ... die uns Kopfschütteln bereiten ;-)

Mir fällt gerade nix weiteres ein, ist so vieles schon genannt :hahaha:
Vielleicht noch sowas wie: Klar, daß es, wenn es Regenschauer gibt, die immer genau dann kräftig anfangen, wenn man raus muß, und dann aufhören, wenn man im Auto/im Bus oder sonstwo drinnen angekommen ist :bruddel:
(Das wäre dann wohl ein echtes Phänomen, Kathi, oder? :hahaha: )

:winke: , Annie

Annie, das ist Murphys Gesetz :hahaha: .
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Phänomene des Alltags ... die uns Kopfschütteln bereiten ;-)

Sorry, ich mußte das mal wieder ausgraben, habe gerade heute an diesen Thread gedacht :hahaha:
...als ich mich gefragt habe, warum die Tanknadel den Autofahrer bis etwa zur Hälfte der Anzeige in dem glückseligen Glauben läßt, das Auto habe wenig Sprit verbraucht - aber die andere Hälfte ist dann immer in der Hälfte der vorher gefahrenen Kilometer weg :umfall:

Und über dies habe ich noch mal wieder heftig den Kopf geschüttelt...
Was ich NIE im Leben verstehen werde:
Warum haben jap. Muetter waehrend des Auto fahrens ihr baby auf dem Schoss?
Warum stehen, sitzen die Kinder UNANGESCHNALLT auf dem beifahrersitz, wenn man mit ueber 100 Sachen auf der Autobahn langbrettert? Das ist mir sowas von unbegreiflich:ochne:
:umfall: :umfall:

...und heftig genickt...

und warum müssen Kinder am WOCHENENDE IMMER früher wach sein, als in der Woche, wo man/frau sowoeso aufstehen muss.

06.15 Uhr ist völlig unnötig am Wochenende ...
:umfall: :umfall:

und heftig gelacht :hahaha:

Heute Morgen ist es mir wieder aufgefallen, was mich speziell Sonntagmorgens immer ein Kopfschütteln entlockt: in welchem Aufzug speziell Männer Brötchen kaufen gehen! :umfall: Die scheußlichsten Trainingsanzüge, Schlabberhosen, Schlabberuraltsweatshirts gepaart mit Asiletten kommen da ans Tageslicht - grausam!
:lachen: Wo Du recht hast, hast Du recht :hahaha:

Jetzt, wo ich mal drüber nachdenke: Ja. :weglach:
:weglach: :-D

:winke:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Phänomene des Alltags ... die uns Kopfschütteln bereiten ;-)

Da fällt mir auch so einiges ein:

- Warum fahren so viele mit Handy am Ohr, auch Berufskraftfahrer, wo doch jeder Handyhersteller mittlerweile eine Freisprecheinrichtung (Knopf im Ohr) beilegt? Und wenn man schon berufsmäßig fährt, ist dann eine komfortablere Freisprecheinrichtung zu viel verlangt, wenn man die mitgelieferte nicht mag? Mir haben mittlerweile schon einige telefonierende Autofahrer die Vorfahrt genommen oder am Zebrastreifen nicht angehalten usw. Und warum muss man mit Handy am Ohr vom Parkplatz wegfahren, anstatt erst mal fertig zu telefonieren?

- Warum dürfen Pferde einfach so auf Rad-/Fußwege sch..... ohne, dass die Halter das wegmachen und warum müssen Hundehalter hingegen die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner selbst auf Feldwegen wegmachen (mal abgesehen von der Relevanz der Wege, sind Pferdehaufen nun mal erheblich größer)?

- Warum verdienen sich die Gemeinden so viel Geld mit Blitzen an Stellen, die nicht wirklich gefährlich sind, aber nicht in Spielstraßen, und warum verdienen sie sich nicht mal ihr Geld mit den Autofahrern, die (regelmäßig) auf Gehwegen parken, weil sie Angst um ihre Außenspiegel haben, aber eine Mutter mit dem Kinderwagen auf die Straße muss (brauche hier max. 5 Min zu gehen, um 5-10 Falschparker zu sehen, eigentlich schnell verdientes Geld)?
 
Oben