Pflege-Frage hab?? Hüülfe?

M

MagicMoments

Oooch Mädels,

wie war das mit den Themn im Kaffeeklatsch :p (ab zum Erfahrungsaustausch)

Ich hör mich jetzt dann auf, unbeliebt zu machen :nix:

Ich kann Dir Herbal Essences empfehlen. Seit ich das nutze, hab ich wirklich schöne Haare.

Lieben Gruß
Sandy
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Erst mal: Los ab, Foto machen, aber sooofort!!! :-D

Ich habe was von Gliss Kur da, aber das Herbal Ess. find ich auch supi.
Von Gliss Kur gibts auch ein Haarspitzenfluid, das kommt bei mir immer nach dem
Trocknen rein und zum Schluß noch Glanzspray (gibts auch von diversen Herstellern).

Kannst ja mal berichten, was du dir letztendlich gekauft hast.

:bussi:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Auch wenn es teuer ist kaufe ich mir immer ein Shampoo vom Friseur, denn das ist meiner Meinung nach am besten. Gerade Schwarzkopf oder so ein Zeugs zieht die Farbe aus dem Haar.

Meist sind das ja auch Konzentrate und man braucht nicht so viel!

Ich nehme Color Extend von Redken, was ich allerdings zu einem Schnäppchenpreis in Amerika gekauft habe.

Mein GG meint aber das von Dove wäre sehr gut!!

LG
Manu
 

Viola

Unschuldsengelchen
Isi&Lina hat gesagt.:
Erst mal: Los ab, Foto machen, aber sooofort!!! :-D


Kannst ja mal berichten, was du dir letztendlich gekauft hast.

:bussi:


Das mit dem Foto schauen wir dann mal :-D

ICh hab heute morgen Gliss Kur und Nivea Color Shampoo gekauft.... Mal testen ;-)

@ Sandy,

sorry, mir ists gestern abend so spät eingefallen, daß mir das Zeug fehlt und da ich heute Morgen früh weg mußte, hatte ich doch keine Zeit mehr wo anders zu posten :oops:
Aaber ich bemüh mich gaaaanz doll nicht mehr "unartig" zu sein :)

LG, Viola
 

Heike F

Dauerschnullerer
Was sehr gut ist ist Pferdemark!
Für trockenes Haar sehr zu empfehlem.
Es hört sich komisch an aber es wirkt!!!!

LG Heike
 

Viola

Unschuldsengelchen
Stefan70 hat gesagt.:
:verdutz:

Dann wird es dringend Zeit für ein neues Bild von Dir, oder?

Na, erkennen kann man mich schon noch, soviel anders siehts auch nicht aus, und lang sind die Haare ja auch noch ;-)


Pferdemark??? :verdutz: Ist es DAS was ich denke? Pferdemark??? *uuu*

LG, Viola
 
Oben