Pflege-Frage hab?? Hüülfe?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 7. Oktober 2005.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Allerseits,

    ICh hab mir heute mal wieder ne neue Haarfarbe machen lassen, und jetzt brauch ich ein Shampoo mit Balsam und sonstiger Maskenpflege, damit die Haare nicht noch trockner werden. Ich hab erst seit kurzem das "Trockenheitsproblem" und keine Ahnung welche Pflege ich gleich morgen früh kaufen soll? :verdutz:

    Ich kauf normalerweise Shampoo für lockiges Haar oder Volumenzeugs, (Nivea). Was gibts für Marken, die die Haare seehr geschmeidig machen aber halt auch das Volumen nicht vergessen?? :verdutz:

    Bitte helft mir? :lichtan:

    Dankende Grüße, Viola (die übrigens auch einen fechen Stufenschnitt hat)
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Wenn ich meine Haare getönt habe, nehme ich gar kein Kur- oder Spülungszeug, weil das die Farbe schneller rausflutschen lässt ...

    Allerhöchstens was für coloriertes Haar.

    Welche Farbe hast du denn?

    Liebe Grüße
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mein ich ja, was für colorierte Haare, das die Haare schöööööön weich macht :)

    HAb so Zeug halt nie gekauft, hab keine Ahnung. Ich hatte immer entweder Nivea, oder Schauma für Colorierte Haare oder für Locken. Manchmal auch irgendwas Anderes für Volumen... Hat aber alles nicht den Effekt, daß die Haare extra weich werden.:?

    ICh hab in meine dunkelblonden Haare noch wenige hellblonde Strähnen und viele dunkle und rottöne ziehen lassen, ist echt streifig geworden ;-)

    LG, Viola
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Foto? :)

    *liebschau*
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mal sehen, wenn ich mal Zeit hab *flööööt*

    Hat denn sonst niemand einen Namen von nem guten Zeug? heul :-(

    LG, Viola
     
  6. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach ja: Die Produkte von Gliss Kur finde ich ganz gut. Nicht, dass ich kein gewöhnliches Schampoo zuhause hätt. :p

    :winke:
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Es gibt spezielle Farb-Pflege-Serien von John Frieda (oder ähnlich geschrieben).
    Die gibt es für Blond, Hell- und Dunkelbraun.

    Ich hab vor einiger Zeit mal eine Frau gesehen, die voll glänzendes braunes Haar hatte und hab sie gleich drauf angequatscht, was sie macht, daß das so glänzt. Seitdem hab ich aus der Braun-Serie auch Shampoo, Spülung und Packung hier. :mrgreen:
    Die Packung hab ich allerdings erst einmal gemacht und weiß daher nicht, ob sie wirklich gut ist.

    Ob Du nun was aus der o.g. Pflegeserie nimmst oder etwas von einer anderen Marke, ist eigentlich schnuppe - Hauptsache, Du entscheidest Dich für ein Produkt für coloriertes Haar.
    Ich mache nicht oft Packungen, aber wenn, dann richtig. Das heißt, ich nehme eine zum Auswaschen und lasse die auch schon mal über Nacht oder ein ganzes Wochenende auf dem Kopf, damit sie richtig einwirken kann. Auch schmiere ich mir hin und wieder statt Wachs oder Gel etwas Packung in die Spitzen, damit sie nicht so trocken werden.

    Viel Spaß und Glück!
    :winke:
     
    #7 Tulpinchen, 7. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2005
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke schon mal, aber das John Frieda Zeugs wird schwierig, denn ehrlich gesagt hab ich grad mehrere Farben auf dem Kopp :?

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...