Mein Garten Pflanztipp gesucht

RTA

Blumenfee
AW: Pflanztipp gesucht

Huhu Petra,

Blumenzwiebeln würde ich aber auf jeden Fall dahin setzte und dazu einen Storchenschnabel... nicht den klassischen lilablauen, den man überall findet (der blüht nur einmal und dann ist es vorbei.
Aber es gibt soooo viele schöne, die auch den ganzen Sommer durch blühen und schönes Laub haben sie außerdem noch.

schau mal hier
www.geranium.at

LG
Regina :blume:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Pflanztipp gesucht

boah, nix ist dreckiger als die eigenen gedanken, was? - meinst du, ich krieche mit schwarzer latex-kopfmaske an der leine durch den garten und meine süße peitscht mich dabei aus? ich meine zwar schon eine körperliche betätigung, aber nicht die, die du meinst - vor den nachbarn! und den kindern! also sowas... :crazy:
 

Su

Das Luder
AW: Pflanztipp gesucht

boah, nix ist dreckiger als die eigenen gedanken, was? - meinst du, ich krieche mit schwarzer latex-kopfmaske an der leine durch den garten und meine süße peitscht mich dabei aus? ich meine zwar schon eine körperliche betätigung, aber nicht die, die du meinst - vor den nachbarn! und den kindern! also sowas... :crazy:

Boah Markus, kannst ja auch mal ne Warnung dazu schreiben das man nicht gerade beim lesen Deines Kommentars einen großen Schluck vom Capuccino nimmt, jetzt ist mir das Zeug wieder zur Nase rausgekommen vor lauter lachen, weil ich mir das natürlich wieder bildlich vorstellen muß......

Petra, das Deine Threads aber auch immer so eine unanständige Richtung annehmen :ochne:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Pflanztipp gesucht

ich würde wahrscheinlich ein Eisen- oder Johanniskraut drunter setzen :)
Oder Vergissmeinicht :prima:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Pflanztipp gesucht

Ich würde da eine schöne Staude hin setzen die lange blüht. Gibt doch so schöne gelbe. Weiß jetzt nur nicht wie die heist.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Pflanztipp gesucht

Du meinst bestimmt Forsythie . Die passt da mMn aber nicht so gut hin, die wird zu groß - wenn du die meinst.

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Pflanztipp gesucht

Ich habe mal geschaut.....

Rote Kokardenblume paßt bestimmt schön oder Taglilie, Rittersporn oder sowas....in der Größe
 
Oben