Mein Garten Pflanzen vorm Fenster

M

mingel

Gerade reingestolpert
27. Mai 2014
8
0
1
39
Kaltenkirchen
Hallo ihr lieben,
ich bin neu im Forum und habe auch schon direkt mal eine Frage an euch:)
Ich hab jetzt an meinen Fenstern zur Straße raus, 2 lange Blumenkästen angebracht und möchte die gerne schön bepflanzen :) Ich dachte da an etwas das ein wenig nach unten "hängt" oder rankt. Also nur so als Besipiel: kapuzinerkresse. So dass man die Pracht auch von unten aus bewundern kann. Irgendwelche Vorschläge ?
liebe grüße,
mingel
 
Trixi

Trixi

Seelenfänger
10. März 2005
4.985
1
38
AW: Pflanzen vorm Fenster

Nimm doch Kapuzinerkresse. ;-)

:weghier: sorry, Clown gefrühstückt...
 
nala

nala

Tourist
14. März 2013
35
0
6
Salzburg
AW: Pflanzen vorm Fenster

sorry, Clown gefrühstückt...
schmeckt sicher lustig, oder? ;)

Spontan würden mir da einfallen: Hängegeranien, Hängeverbenen, Begonien, Petunien, Fuchsien, Duftpelargonien

Such dir einfach mal Bilder davon, vllt is was dabei, was dir gefällt. Bin aber selbst noch ein bißchen am überlegen, was ich heuer so einsetz - würd auch gern mal ein paar neue ausprobieren.
 
Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
17.717
1.361
113
AW: Pflanzen vorm Fenster

Achte bei der Auswahl auch ein wenig darauf, ob die Seite sonnig oder schattig ist.....
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.396
1.348
113
43
Crailsheim
AW: Pflanzen vorm Fenster

Lass dich doch in der Gärtnerei oder im Gartenmarkt beraten.