Mein Garten Pflanzen im Mai

D

dorsana

und noch zwei Fotos:

Ringelblumen
attachment.php


hier weiß ich den Namen nicht
attachment.php
 

Anhänge

  • Web DVC00014.jpg
    Web DVC00014.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 110
  • Web Projekt1.jpg
    Web Projekt1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RTA

Blumenfee
Huhu Doreen,

Dein Lieblingsstrauch ist eine Weigelie, die mag ich auch total gerne.

Aber ihr seid ja alle schon so weit *staun* bei uns haben Rosen und Holunder zwar Knospen, aber von Farbe ist weit und breit noch ncihts zu sehen.

LG
Regina
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
RTA hat gesagt.:
Huhu Doreen,

Dein Lieblingsstrauch ist eine Weigelie, die mag ich auch total gerne.

Aber ihr seid ja alle schon so weit *staun* bei uns haben Rosen und Holunder zwar Knospen, aber von Farbe ist weit und breit noch ncihts zu sehen.

LG
Regina

Bei mir blühen noch nicht mal die Pfingstrosen dieses Jahr - zu lange Schnee :verdutz:
Und die Rosen haben zwar schon Knospen, aber von blühen kann man nicht reden. Hier ist dieses Jahr alles irgendwie später dran - die Maiglöckchen sind jetzt zum Teil erst in voller Blüte.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

ConnyP

Die Harmlose
Bei mir blüht noch Phlox, Grünblüte, Feuerdorn, Kirschlorbeer, Bärenfellgras und Löwenzahn :nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Aktuelle Blümlebilder aus dem Ungeheuergarten :)
@Nimuefrosch ganz speziell - mein Ginster
attachment.php


Jakobsleiter, blaue Blüte
attachment.php


(Zier-)Königskerze
attachment.php


und ein einsamer Zwerg-Storchschnabel - den Rest davon hatUTE UE bekommen (glaube ich zumindest)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Lapislazuli

Steinchen
Boah, Silly, sind die schön!

Aktuell bin ich grad ziemlich am verzweifeln. Ich komm überhaupt nicht nach mit der Arbeit hier draussen und dementsprechend verwildert sieht es aus :umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Bei mir siehts nur ganz lausig und schneckig aus. Meine Alraune und das Bilsenkraut waren jetzt nach der einen Woche Urlaub fast aufgefressen :heul:
Ansonsten ist der Rasen gemäht und das Unkraut (Löwenzahn und Rispengras) beseitigt.
 
Oben