Pferdezubehör - Halfter u.ä.

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Pferdezubehör - Halfter u.ä.

Oh ja Rope is genial :zwinker: Danke Dir! Pack mal alles auf Bild bitte :zahn:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Pferdezubehör - Halfter u.ä.

Mach ich, sofern der Zwerg morgen etwas fitter ist. Dann kriegst Du abends die Fotos gleich.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Pferdezubehör - Halfter u.ä.

...hier mal schnell alles auf einem Bild... :heilisch:

ddfa0h.jpg


Details wenn Essen fertig, Kind nicht mehr schimpft, Küche sauber, Viechers gefüttert....also hoffentlich bald!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Pferdezubehör - Halfter u.ä.

Was ein schöööööönes Bild! Die Süße steht als wenn du immer "Präsentationsfotos" machst :herz:

Das schwarze Halfter is ja schööön weiß :mrgreen: Toll! Ich bin begeistert! Hach wenn jetzt der Preis für ALLES stimmt nehm ich´s ! :winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Pferdezubehör - Halfter u.ä.

Brownie hielt mich offenbar für irre und ertrug es tapfer. ;)

Ich kam gestern nicht mehr zum Bilder einstellen. Das Knotenhalfter steht theoretisch nicht zum Verkauf, aber eigentlich brauche ich es nicht mehr. Magst Du es denn?

Das schwarze Halfter ist irgendwie weg, ebenso der Strick. Konnte wohl jemand brauchen.

Das Rope hat keinen Haken, weil ich es - gerade bei Pferden in der Ausbildung - hasse, wenn der im Trab oder Galopp ständig am Kinn anschlägt. Wird einfach durchgeschlauft. Ist ein dünnes Seil mit Seele, wie gesagt, Original, drum auch nicht ganz billig.

Die Trense hatte mal 80 EUR gekostet, hat allerdings inzwischen doch leichte Gebrauchsspuren. Für die hätte ich gerne 20 EUR, das Gebiss würde ich Dir dazu schenken. Die Split Reins passen farblich nicht ganz, bräuchtest Du die auch?
Die Gamaschen sind Gr. Pony-Vollblut, je nachdem, wie groß Dein Pferd ist und wie dünn die Beine sind - soll ich Dir die Maße durchgeben? Die kannst für einen 5er haben.

Wegen dem Rope und dem Knoti muss ich noch eben über den Preis grübeln, jetzt lade ich erstmal die Fotos hoch.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Pferdezubehör - Halfter u.ä.

2wfn880.jpg


28rihbo.jpg


2scw1.jpg


jjmxaa.jpg


ohml2a.jpg


352orkj.jpg


Die Wassertrense hat ganz kleine Ringe, so kommen meiner Meinung nach die Zügelhilfen besser und ruhiger an.

Das Knoti..ja...5 EUR hätte ich gerne dafür, war mal recht teuer, weil das Nasenteil umflochten ist. Und das Rope hat eine kleine Macke, da bin ich mal am Klettverschluss hängengeblieben. Neupreis war 43,00 EUR. Hätte ich jetzt auch mal mit 20 EUR angesetzt. Macht für alles...*rechne* ... 50 EUR (ohne die Zügel). Porto wären 5,90 EUR.

Gib mir mal Bescheid, ob Dir das ungefähr gefällt und wir preislich halbwegs auf einer Linie sind, dann machen wir einen netten Endpreis.
 
Oben