Pferdezubehör - Halfter u.ä.

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Ich suche für ein Pony (Araber-Mix) folgendes:

Knotenhalfter

Trense - am liebsten Ein-Ohr-Trense oder Westerntrense mit oder ohne Gebiss -

Bandagen/Gamaschen

eine Longe :rolleyes:

-Kappzaum wäre auch ganz toll :winke: Ist zum longieren und eingewöhnen halt doch das optimale.

Kommt bestimmt noch was dazu :winke: (ergänzt)

Zeigt doch mal was ihr abzugeben habt :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Pferdezubehör - Halfter u.ä.

Ich hab zwar nix abzugeben, aber wegen Halfter und Einohrtrense könntest du mal hier nachfragen. Die fertigt dir alles nach Maß zu einem vernünftigen Preis und in super Qualität.

:winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Pferdezubehör - Halfter u.ä.

ich hab noch etwas abzugeben, da müsste ich noch mal nach schauen.

1. Halfter in Purple (Art Lila) Gr. Cob, sehr stabil, passte meine Endmaß-Ponystute, 5 euro (NP 20 euro)
2. Westernpad braun/weiß 10 euro
3. Westernpad beige, blau, orange (sehr groß) 20 euro
4. Westernbit 13,5 cm 5 euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Pferdezubehör - Halfter u.ä.

Danke Rosi :bussi: Schöne Seite hab ich gleich mal gespeichert :winke:

Jotuke lila ist so garnicht unsere Farbe :zwinker:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Pferdezubehör - Halfter u.ä.

Ich hätte ein schwarzes Halfter mit passendem Strick (Hamilton-Kopie); eine braune Westerntrense in Gr. Cob (ohne Gebiss, ausser Du kannst eine 12,5er Wassertrense brauchen).
Gamaschen habe ich bestimmt auch noch.
Brauchst Du Transportgamaschen auch?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Pferdezubehör - Halfter u.ä.

12,5 Wassertrense ist super! Madame wird ja dann erst angeritten :zwinker:

Transportgamaschen brauch ich nicht ...

Nennst mir mal Preise für Trense incl. Gebiss, Halfter und Gamaschen? :zwinker:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Pferdezubehör - Halfter u.ä.

Jotuke das Pad interessiert mich das braun/weiße.

Magst du mir mal nen Bild von allem machen? Kann auch alles auf einem Bild sein :bussi:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Pferdezubehör - Halfter u.ä.

Öh..ich hol die Sachen morgen mal nach Hause und mach Dir Fotos und dann schick in den Preis mit, ja? Muss erstmal selber durchgucken, bei mir hängt das seit Monaten unbenutzt herum.

Brauchst Du sonst noch irgendwas? NHS-Zügel hätte ich auch noch, ein NHS-Rope ohne Haken auch...
 
Oben