Pferdekauf

P

Paulchen

AW: Pferdekauf

Ja, hab die Anmeldung gerade abgeschickt :). Ich fands auch schön gestern und freu mich auf den November!!!!
 
P

Paulchen

AW: Pferdekauf

Ja, das sind wir. Heute war Paul mit und fands ganz toll mit Putzen und Schmüsern und er durfte auch reiten (ich hab die zwei mit Sattel ein bisschen durchs Gelände geführt und er durfte auch Traben). Paul findet sie super und sie war echt ganz ganz lieb mit ihm und als wir trabten, hat sie es ganz sacht gemacht (ich lief ja nebenher) und immer geschaut, dass es ihm gut geht.

Sie hat echt einen tollen Charakter, trotz der Macken. Aber heute ist sie sehr vertrauensvoll unter mir ins Gelände gegangen und wir haben überhaupt keinen Stress mehr miteinander, alles klappt ganz toll. Die Reitbeteiligung hab ich heute kennengelernt und ihr gesagt, dass sie sie gern Dienstags weiter im Reitunterricht reiten kann, ich werd eh nicht jeden Tag hinkönnen und die zwei reiten schon lange miteinander.

Ich hab des Pferdle schon ins Herz geschlossen. Sie ist sehr fein ausgebildet und ich glaube wirklich, dass wir gut harmonieren. Wir sind uns nämlich sehr ähnlich :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Pferdekauf

Clauuuuudi, mach mal ein neues Avatar, die Beine sind doch längst wieder fit! :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Pferdekauf

... allein die Vorstellung, dass ich jetzt jeden Tag reiten gehen kann. JEDEN TAG! Das ist echt der Hammer, ich kann mein Glück kaum fassen!!!!!!! :umfall:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Pferdekauf

Clauuuuudi, mach mal ein neues Avatar, die Beine sind doch längst wieder fit! :bussi:

Du hast recht, ich nehm das schon gar nicht mehr wahr, das Bild :oops: Ich hab aber gar kein schönes aktuelles Foto, vielleicht kriegen wir ja eins im Urlaub hin, mal sehen.... (die Füße sind übrigens gut, aber immer noch ein bisschen Sichelfüße, wir haben am Freitag Spezialschuhe gekauft, für 300!!! Euro, ich bin fast :umfall: Zum Glück zahlt das die Krankenversicherung...)
 
Oben