Pferd zu Weihnachten?

Kitty

you can never have enough
Hallo, na wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist.
War heute mit Can in der Stadt im Geschäft und siehe da, da steht ein Pferd auf dem Flur :hahaha:
Es sieht wircklich echt aus, auch die bewegungen.
Can hat sein Finger in das Maul gesteck und das Pferd tat so als ob er lecker schmeckt.:hahaha:

Wollte es euch mal zeigen.
Der Preis ist ja auch der Hammer. Aber hier schaut selbst.
Da bin ich froh das ich kein Mädchen hab:umfall: :hahaha:

FurReal friends - Shetland Pony
von Hasbro



Alter: ab 4 Jahre
Artikelnummer: 1523011
Lieferzeit: 2-4 Werktage


Darauf haben alle kleinen Pferdefreunde gewartet. Das lebensgroße Shetland Pony ist so realistisch und lebensecht, dass es kaum von einem realen Pony unterschieden werden kann. Es bewegt seinen Kopf sowie die Ohren und blinzelt mit den Augen, zudem ist der Schweif beweglich. Mittels Geräuschsensor reagiert das Pony auf Geräusche und dreht den Kopf in die Richtung der Geräuschquelle. So wird das Kind immer begrüßt, wenn es ins Zimmer kommt. Ebenso reagiert es auf Berührungen. Wird es gestreichelt, dreht es den Kopf in die Richtung von wo die Berührungen kommen und blinzelt seinen Besitzer lieb an. Kleine Luftstöße aus den Nüstern vermitteln den Anschein, dass das Pony sogar atmet. Dadurch wirkt es noch lebensechter. Wie ein richtiges Tier bekommt es natürlich auch Hunger. Dann kann es mit der mitgelieferten Karotte "gefüttert" werden. Dabei sind sogar Kaugeräusche zu hören. Wie es sich für ein Pony gehört möchte es auch mal mit seinem Besitzer ausreiten. Auf dem Rücken des Ponys, begleitet von Reitgeräuschen, wird der Traum kleiner Mädchen und Jungen ein Stück wahr. Abends wenn das Licht ausgeschaltet wird, schläft das Pony ein.
Dieses Pony ist eine super Alternative für Kinder die kein echtes Pferd haben können und trotzdem den Pferdetraum wahr werden lassen möchten.

Größe: L 99 x B 48 x H 94 cm

Trägt Kinder bis 36 kg.
Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren.
Zur Montage des Ponys wird ein Erwachsener benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Pferd zu Weihnachten?

Du hast den Preis vergessen - ich glaube 350 Euro oder so um den Dreh rum oder?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Pferd zu Weihnachten?

Na das würde in unserem Pferdestall, ähm Sarah ihrem Zimmer ja grad noch fehlen:umfall:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Pferd zu Weihnachten?

Hab ich den vergessen?
Sorry 299€
MyToys und Intertoys
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
AW: Pferd zu Weihnachten?

Das Tierchen hab ich grad heute bei ToysRus gesehen und es ist echt soooo niedlich! :herz:
Zum Glück haben wir gar keinen Platz dafür, aber es kuschelt richtig süß, dreht den Kopf hinterher und wackelt wie wid mit den Ohren.

Bei Toys kostet es übrigens nur 299,-€ :-D
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Pferd zu Weihnachten?

so eine stute haben wir.. und sie heisst mona.



hm.. die hat aber nicht so viel gekostet damals. um die hundert euro. mein ich.

aber unser wihert und gallopiert nur.. bewegen tut sie sich nicht.


vor einem jahr kam sie zu uns 2 wochen vor weihnachten, ich hätte stefan was antun können... aber er konnte nicht dran vorbei.


sie lieben sie heiss und innig.. die gibt es aber auch von lillyfee :) als weisse stute ;-)
 
Oben