Pferd zu Weihnachten?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Pferd zu Weihnachten?

conny, mach das mal... vielleicht geben sie euch ein exemplar zu testen :) wäre doch fein !
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Pferd zu Weihnachten?

Ah, man muß aber auch bedenken, ein echtes Pferd ist zwar in der Anschaffung teurer, wenn es aber "abgespielt" ist, kann man immer noch Salami draus machen.
:weghier:

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Pferd zu Weihnachten?

Salat, Salat, das möchte ich jetzt aber überlesen haben!

Ich hab das Pferd hier im Globus gesehen, aber bevor ich so eines kaufe, würd eich mir dann doch ein lebendes kaufen - ohen Salami daraus machen zu wollen!!!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Pferd zu Weihnachten?

*lol* salat mit sauerbraten :)


obwohl ich es nicht essen würde. aber ein feines lebendes shetti wäre schon toll :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Pferd zu Weihnachten?

OT:
Salat du bist heut aber gut drauf :)

Hier gibts Pferdefleisch übrigens sogar als Babygläschen. Dazu Forelle, Lachs, Seelachs, und natürlich Kalb Rind Schwein Pute ...
Aber anständige Gemüsegläschen hab ich noch keine entdeckt :bruddel:

LG,
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Pferd zu Weihnachten?

Na, hab ich ein Glück, das Isabel das Vieh noch nicht gesehen hat.
Bei uns gibt es dieses Jahr das Barbiepferd Tawny zu Weihnachten. Das war des Herzenswunsch von Isabel. Wenn sie dieses Teil gesehen hätte wäre sie wahrscheinlich umgeschwenkt.
Nicht, dass ich so einen Preis für so ein "Tier" gezahlt hätte.
Dann hätte ich lieber in den Pflegekurs für Kinder für Minipferde investiert, der hier in der Nähe angeboten wird.

LG
Heike
 
Oben