Haustiere Pferd und Co

K

Kayleigh119

AW: Pferd und Co

Hallo Astrid,

dann hast du es ja nicht weit zum Grafenberger Wald. In 10 Jahren D.dorf habe ich es leider nicht einmal geschafft, dort zu reiten.

Achja.....WE soll ja wieder schönes Wetter werden.....da könnte man glatt ausreiten gehen. Aber wir renovieren :o(
Schade.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Pferd und Co

Hallo Simone,
Von der Torfbruchstraße ist es mehr oder weniger nur über die Straße rüber zum Wald aber nicht ich gehe dort reiten sondern meine Tochter. Leider auch viel zu wenig da ich es nicht möchte das sie alleine ins Gelände geht und mein Schwager hat zuwenig Zeit. Ich wohne gerade mal 5 Minuten vom Stall entfernt aber wie schon gesagt ich setze mich nicht umbedingt auf den kleinen Riesen.

Außerdem bin ich das letztemal mit 17 Jahren so richtig auf einem Pferd gewesen und müßte erst mal Reitunterricht nehmen um überhaupt wieder
Ausreiten zu können. Hier mal ein Bild von meiner Tochter auf Winnetou.
Hoffe es klappt. LG Astrid
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Pferd und Co

Hallo, ja das habe ich auch gerade gesehen. Ich probiere es noch einmal.
Hoffe das es jetzt geklappt hat.
 
Oben