Pfeiffersches Drüsenfieber, kennt das jemand?

M

Mama-Huhn

Haushaltshilfe ist nicht bei mir, das ist in meiner Privatversicherung nicht mit drin. Aber ehrlich gesagt, bin ich auf so eine Perle gar nicht so wild: Daniela brüllt doch immer, wenn ein Fremder (inkl. gut bekannter Nicht-bei-uns-Wohnender) das Haus betritt und hängt dann wie ein Klammeräffchen an mir. Wir werden uns einfach so durchschlagen. Brot bäckt der Automat, Kochen schaffe ich, hab ja das meiste Gemüse tiefgekühlt, das geht dann fix, gibt es halt 3x die Woche Gemüsesuppe. Die leidige Wischerei wird auch jemand machen, denn das ist der Knackpunkt. Gestern hab ich versucht, nur das Erdgeschoß durchzuputzen, ich war hinterher total erledigt. Wäsche muss ich auch abends machen, weil die Wäschekörbe im Moment einfach zu schwer sind. Grauenhaft, wenn man gewohnt ist, dass einem alles locker von der Hand geht.:-( Aber ich sollte die Geschichte ernst nehmen, hat mir der Arzt eingetrichtert, die Blutwerte sind bestechend mies. Nicht, dass es so mies wird, dass meine Schwiemu hier anrücken muss (aber da muss ich erst noch Vogelgrippe, Beulenpest und Koma dazukriegen).
 
M

MagicMoments

Edith,

Justy hatte das auch - ist ja auch ein langwieriger Prozess.
Allerdings mit schonen und dergleichen war da nix drin - nur ewig schlapp und geschlafen hat er, wenn es ihm zuviel wurde. Hätten wir uns hier keine Gedanken gemacht, wäre das PDF gar nicht bemerkt worden.

Wenn Du die Symptome schon länger hast, kann es sein, dass die "schlimme Phase" ja schon überstanden ist und Du gar nicht mehr groß mit "komplikationen" rechnen musst. Vor allem weil ja die Werte so schlecht sind, steckst Du ja schon mittendrin.

Normal heilt sie ja innerhalb 2 - 3 Wochen aus, nur die Werte sind bis zu 6 Monaten und mehr schlecht.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/mononukleose.htm

Wir sind damals auch beide getestet worden und hatten beide schon Antikörper dagegen. Vielleicht haben das Deine Kiddies auch schon und Du weisst es gar nicht.

Alles Liebe und Gute Besserung
Sandy
 
Oben