Petra!!!!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Petra!!!!

Zaza!!!! Ich hab´s gewusst! Eine Augenweide! Und schön, dass es Dir gefallen hat.


Und wegen dem Oberteil ;-) Ja, wir haben alle das gleiche an, jede muss es schnell ausziehen und an die nächste weiterreichen bevor das Foto gemacht wird :haha:

Im Ernst: Es wird halt dazu geraten etwas einfarbiges, am besten schwarzes anzuziehen. Alles andere (Muster usw.) würden zu sehr vom Gesicht ablenken auf dem Bild.
 

Petra

desperate housewife
AW: Petra!!!!

Es gab aber auch noch einen schwarzen Rolli, den haben nämlich meine Freundin und auch Cherry an :hahaha:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Petra!!!!

WOW !!!

Mir ist es egal, ob es professionell, unprofessionell, unfreundlich oder abgefertigt ist. Ich find die Fotos alle superschön und denke es ist einfach mal was anderes, dass einem eine kleine Auszeit vom Alltag gibt und man hat etwas Schönes und Aussergewöhnliches für spätere Erinnerungen!

Ihr seht ale Wuuuuunderschön aus ! Auch vorher !;)
 

Italia

süße Fee
AW: Petra!!!!

Zaza!!!! Ich hab´s gewusst! Eine Augenweide! Und schön, dass es Dir gefallen hat.


Und wegen dem Oberteil ;-) Ja, wir haben alle das gleiche an, jede muss es schnell ausziehen und an die nächste weiterreichen bevor das Foto gemacht wird :haha:

Im Ernst: Es wird halt dazu geraten etwas einfarbiges, am besten schwarzes anzuziehen. Alles andere (Muster usw.) würden zu sehr vom Gesicht ablenken auf dem Bild.

ginge denn auch ein Graues oberteil?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Petra!!!!

Also, mir ist ja fast nichts peinlich aber: Ich hatte eine schwarze Jacke mit T-shirt an, das ich weder verliehen noch selbst geliehen habe.

Für das hat's Geld nämlich grad noch gelangt..... :heilisch:

Zaza
 
Oben