Zaza Miss Velo High Heels 15. Januar 2009 #82 AW: Petra!!!! Merci, Petra! Schade, dass Du nicht so nett bist wie auf dem Bild... :->
Zaza Miss Velo High Heels 15. Januar 2009 #83 AW: Petra!!!! Hey...! Mein Gatte rast grad strahlend mit dem Bild in der Hand durch die Praxis und zeigt mich seinen Mädels... Steffie, sag nichts falsches, irgendwie fand ich Linda de Mol schon einen harten Brocken... :lachen: Zaza
AW: Petra!!!! Hey...! Mein Gatte rast grad strahlend mit dem Bild in der Hand durch die Praxis und zeigt mich seinen Mädels... Steffie, sag nichts falsches, irgendwie fand ich Linda de Mol schon einen harten Brocken... :lachen: Zaza
S Steffie Neugieriges Luder 15. Januar 2009 #84 AW: Petra!!!! Petra, bei Deinem musste ich, als ich es das erst mal sah, an Claudelle Deckert denken.
AW: Petra!!!! Petra, bei Deinem musste ich, als ich es das erst mal sah, an Claudelle Deckert denken.
Petra desperate housewife 15. Januar 2009 #85 AW: Petra!!!! Zaza hat gesagt.: Merci, Petra! Schade, dass Du nicht so nett bist wie auf dem Bild... :-> Zum Vergrößern anklicken.... Tja, Pech, gell?!
AW: Petra!!!! Zaza hat gesagt.: Merci, Petra! Schade, dass Du nicht so nett bist wie auf dem Bild... :-> Zum Vergrößern anklicken.... Tja, Pech, gell?!
S Steffie Neugieriges Luder 15. Januar 2009 #86 AW: Petra!!!! Wie kann ich was sagen, wenn ich doch nicht drauf komm
Petra desperate housewife 15. Januar 2009 #87 AW: Petra!!!! Steffie hat gesagt.: Petra, bei Deinem musste ich, als ich es das erst mal sah, an Claudelle Deckert denken. Zum Vergrößern anklicken.... Hö? Wer isn das nu wieder ?
AW: Petra!!!! Steffie hat gesagt.: Petra, bei Deinem musste ich, als ich es das erst mal sah, an Claudelle Deckert denken. Zum Vergrößern anklicken.... Hö? Wer isn das nu wieder ?
S Steffie Neugieriges Luder 15. Januar 2009 #88 AW: Petra!!!! Das ist die bissige aus "unter uns" ;-)