@Petra - rote Wange

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo Petra,

Laura hat seit heute morgen eine knatschrote Wange, solche Wangen hatte sie, als sie bei ihrer Erkältung richtig hohes Fieber hatte. Fieber hat sie nicht und sonst geht es ihr auch gut. Die Wange ist auch nur auf einer Seite rot. Nicht rauh oder pickelig, einfach nur rot. Hast Du eine Ahnung, was das sein könnte?

Danke schonmal und liebe Grüße
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Angela,

das könnte ein "Zahnungsbäckchen" sein. Das bekommen Babys wenn sie zahnen. Beim Chris ist das immer so, wenn die Zähne einschiessen! Wenn sie in den nächsten Tagen ein wenig quengelig wird, war es das.
Vielleicht gibt es aber noch eine andere Erklärung dafür? - Petra???? :???:

Liebe Grüsse :winke:
 

Petra

desperate housewife
:jaja: Das war auch meine erste Vermutung :jaja:

Schreib noch mal, wenn es weiter anhält, ansonsten: Gut zahn :-D
 
P

Petra Altmannshofer

Zahnen

Hallo,
also wenn Sandra so ausschaut, pack ich gleich mal das Osanit aus. Denn das Quengeln folgt auf dem Fuße und der Zahn ist zwei Tage später da.
Alles Gute
Petra
 
Oben