@Petra - rote Wange

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Frau Anschela, 24. Oktober 2002.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Petra,

    Laura hat seit heute morgen eine knatschrote Wange, solche Wangen hatte sie, als sie bei ihrer Erkältung richtig hohes Fieber hatte. Fieber hat sie nicht und sonst geht es ihr auch gut. Die Wange ist auch nur auf einer Seite rot. Nicht rauh oder pickelig, einfach nur rot. Hast Du eine Ahnung, was das sein könnte?

    Danke schonmal und liebe Grüße
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Angela,

    das könnte ein "Zahnungsbäckchen" sein. Das bekommen Babys wenn sie zahnen. Beim Chris ist das immer so, wenn die Zähne einschiessen! Wenn sie in den nächsten Tagen ein wenig quengelig wird, war es das.
    Vielleicht gibt es aber noch eine andere Erklärung dafür? - Petra???? :???:

    Liebe Grüsse :winke:
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja: Das war auch meine erste Vermutung :jaja:

    Schreib noch mal, wenn es weiter anhält, ansonsten: Gut zahn :-D
     
  4. Zahnen

    Hallo,
    also wenn Sandra so ausschaut, pack ich gleich mal das Osanit aus. Denn das Quengeln folgt auf dem Fuße und der Zahn ist zwei Tage später da.
    Alles Gute
    Petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...