Petra bei Douglas

Petra

desperate housewife
AW: Petra bei Douglas

War doch auf Gutschein. Ich wusste eh nicht, was ich sonst holen sollte. "So" würde ich mir die nie holen. Und ich hatte die Probe aus der Cosmo, daher kenn ich sie ja.

Meldest du dich dann immer wieder beim Kundendienst, wenn sie leer ist, oder wie :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Petra bei Douglas

Echt jetzt?

Die Wimperntusche gehört zu den Sachen, die ich mir direkt unter den Nagel gerissen hatte :heilisch:, aber ich brauch sie nun echt erstmal nicht. Ich hab die Folie schon abgemacht und EINMAL das Bürstchen rausgezogen, lässt du das gelten :hahaha: ? Ich hab sie noch nichtmal probeweise benutzt :hahaha:


Noch nicht mal ausprobiert haben vom Bodyshop und dann behaupten die andere wäre besser :ochne: ts, ts, ts, ts...
 
P

Paulchen

AW: Petra bei Douglas

Ach ja, wenn das völlig tierfrei ist, kann ich wohl bei Su und Angela mal bestellen... wie geht das denn?

:) Katja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Petra bei Douglas

Ich kauf bei Douglas nur Haarshampoo. Ich bekomme Lukas nicht mehr in den Laden: "Der stinkt!" Ausserdem habe ich auch bei den Damen verschissen sobald ich mit meinem Kind da auftauche. Der hat die Filialleiterin erschüttert angeschaut und gesagt: "Du hast ganz viel Wasserfarben vom Malen im Gesicht, Du musst dich waschen!"

:hahaha:

Zaza

P.S: Die haben einen Online-Shop :heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Petra bei Douglas

Habt ihr das gelesen?

http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/137707-gerade-supermarkt-3.html#post1701896


An Sylvester durften die beiden Großen (16) zum ersten Mal mit der Jugendgruppe feiern.
Nach Stunden im Bad präsentierten die Damen also ihr Styling der restlichen Familie, wobei meinen Schwiegervater angesichts tonnenweise Schminke der Satz entfuhr "Mädchen, Mädchen, ihr seht ja aus, als würdet ihr auf St.Pauli arbeiten!" (St.Pauli ist der Hamburger Stadtteil, wo sich die Reeperbahn befindet)
Letzte Woche stehe ich mit meiner jüngsten Tochter (5 1/4) im Edeka an der Kasse und neben uns eine Frau, Marke Douglas-Verkäuferin. Töchterchen mustert die Frau eingehend und sagt dann gaaaanz laut
"Guck mal Mama, die Frau sieht ja auch aus als würde sie auf St.Pauli arbeiten"
 
Oben