Petra bei Douglas

Corinna

Forenomi
AW: Petra bei Douglas

Aber die Wimperntusche ist echt unübertroffen, da hatte ich neulich ne Probe von. So eine gute hatte ich noch nie.

Hast du einen Link zu dem Wunderzeugs??

Ich kann nämlich zwar gut ohne Schminke, aber ohne Wimperntusche nicht aus dem Haus! :roll:

Ich hab Wimpern wie Boris Becker und das macht sich hinter den Gläsern einer Kurzsichtigen so richtig "gut"... Seh aus wie Schweinchen Babe ohne Wimpernfarbe... :nix:

Ich nehm ja normal auch immer die "Billige", habe jetzt aber schon ein paar mal festgestellt, daß die auch sehr schnell eintrocknet.... *grummel*

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Petra bei Douglas

@ Corinna:

Also ich meine die Wimperntusche von Douglas, nicht von Body Shop, falls das mißverständlich war.

Link hab ich jetzt keinen, aber müsste es ja online überall geben:
Chanel Inimitable :jaja:

(die hat ein Kunststoffbürstchen statt diesen Borsten-Haaren, lässt sich supergut auftragen (zumindest für meine kurzen Wimpern ideal :jaja:)
Gibts wasserfest und normal.

Ohne Wimperntuschen geh ich auch NIE aus dem Haus, krass oder?! Ich find, da kann man sich mal was gönnen *mirselbstwaseinrede* :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Petra bei Douglas

Petra, meine Wimperntusche iist alle..... :zaunpfahl:

Echt jetzt?

Die Wimperntusche gehört zu den Sachen, die ich mir direkt unter den Nagel gerissen hatte :heilisch:, aber ich brauch sie nun echt erstmal nicht. Ich hab die Folie schon abgemacht und EINMAL das Bürstchen rausgezogen, lässt du das gelten :hahaha: ? Ich hab sie noch nichtmal probeweise benutzt :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Petra bei Douglas

Hat schon mal jemand von euch sich die Wimpern färben lassen? Kostet um die 10 Euro und hält 6-8 Wochen! Sieht gut aus und ist bei der Kosmetikerin schnell gemacht :jaja: Praktisch für alle mit hellen Wimpern oder wenn man permanent zu sehr in Eile ist zu schminken :heilisch:

LG, Viola
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Petra bei Douglas

Waaaaas???

Für die Mascara gibst Du Geld aus?

Die ist echt super, okay die Üssel auch.

Aber die Inimitable bekommt man doch als Pröbchen umsonst beim Chanel Kundendienst.......

LG, Annette
 
Oben