Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Italia, 14. Januar 2007.

?

Petersilienhochzeit Feiern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. März 2007
  1. Ja,natürlich gehört dazu

    3 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nein .... wozu?

    4 Stimme(n)
    26,7%
  3. Bin noch nicht so lange Verheiratet

    8 Stimme(n)
    53,3%
  4. Es reich die Silberhochzeit zu feiern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Hat wer von euch die gefeiert?

    Ja und warum und mit wem?

    Also hier ist es üblich das mit Nachbarn und guten Freunden in netter Runde zu feiern...

    Wie war es bei euch?
     
  2. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

    Ich bin ja noch nichtmals ein gesamtes Jahr verheiratet und ein Frischling ;) .. aber wenn es nach mir geht, ich würde es schon feiern und zwar restlos jedes Jubiläum und sei es nur mit dem Göttergatten zusammen, ohne Kids mit einem Fläschchen Sekt oder dergleichen
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

    Bei uns ist es auch noch nicht soweit, aber das wird bestimmt gefeiert.
    hier ist es so üblich das alles von den Freunden und Nachbarn organisiert wird.
    Es werden Getränke und Essen etc. mitgebracht.
    Mann sollte aber an diesem Tag auf jedenfall ein Sträußchen Petersilie im Haus haben, dann wird das alles von den Leuten bezahlt.
    Hat man das nicht, bezahlt dasd Petersielienpaar die ganze feier.
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

    Hi

    Also wir haben bis jetzt jeden Hochzeitstag was schönes Gemacht :zwinker:

    Die Hölzerne haben wir nicht gefeiert da grade alles um unser Hausbau ging hatten wir dafür keine Nerven..
    Deshalb denken wir darüber nach mit Freunden und Nachbarn ein schönen abend zu verbringen..mal schauen..
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

    Also hier wird auch gefeiert allerdings mache das nur bekannte und Nachbarn die spontan dann vor der Türe stehen :verdutz:


    Aber die Nachbarn und Freunde bez. hier niemals ne Feier :piebts: die sind doch froh günstig zu feiern :hahaha: Hier wird wirklich vieles zum Anllas genommen..

    Also wir werden das selber in die Hand nehmen..allerdings habe ich noch kein plan..
     
  6. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

    Ich bin auch noch nicht so lange verheiratet ;)
     
  7. AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

    Bei uns wird das auch nicht gefeiert - nur die silberne, goldene, eiserne Hochzeit... - und natürlich jeder Hochzeitstag.

    LG
    Martina
     
  8. AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

    Ich persönlich bin noch nicht solange verheiratet, aber meine Eltern. Und da sie im November geheiratet haben, war es super die Petersilienhochzeit zu feiren, endlich mal im Sommer :hahaha: ! Aber ansonsten finde ich es nicht schlecht, vorallem wenn es eine Überraschung von den Freunden ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...