Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

Petersilienhochzeit Feiern?

  • Ja,natürlich gehört dazu

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • Nein .... wozu?

    Abstimmungen: 4 26,7%
  • Bin noch nicht so lange Verheiratet

    Abstimmungen: 8 53,3%
  • Es reich die Silberhochzeit zu feiern

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
Hallölle

Hat wer von euch die gefeiert?

Ja und warum und mit wem?

Also hier ist es üblich das mit Nachbarn und guten Freunden in netter Runde zu feiern...

Wie war es bei euch?
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

Ich bin ja noch nichtmals ein gesamtes Jahr verheiratet und ein Frischling ;) .. aber wenn es nach mir geht, ich würde es schon feiern und zwar restlos jedes Jubiläum und sei es nur mit dem Göttergatten zusammen, ohne Kids mit einem Fläschchen Sekt oder dergleichen
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

Bei uns ist es auch noch nicht soweit, aber das wird bestimmt gefeiert.
hier ist es so üblich das alles von den Freunden und Nachbarn organisiert wird.
Es werden Getränke und Essen etc. mitgebracht.
Mann sollte aber an diesem Tag auf jedenfall ein Sträußchen Petersilie im Haus haben, dann wird das alles von den Leuten bezahlt.
Hat man das nicht, bezahlt dasd Petersielienpaar die ganze feier.
 

Italia

süße Fee
AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

Ich bin ja noch nichtmals ein gesamtes Jahr verheiratet und ein Frischling ;) .. aber wenn es nach mir geht, ich würde es schon feiern und zwar restlos jedes Jubiläum und sei es nur mit dem Göttergatten zusammen, ohne Kids mit einem Fläschchen Sekt oder dergleichen

Hi

Also wir haben bis jetzt jeden Hochzeitstag was schönes Gemacht :zwinker:

Die Hölzerne haben wir nicht gefeiert da grade alles um unser Hausbau ging hatten wir dafür keine Nerven..
Deshalb denken wir darüber nach mit Freunden und Nachbarn ein schönen abend zu verbringen..mal schauen..
 

Italia

süße Fee
AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

Bei uns ist es auch noch nicht soweit, aber das wird bestimmt gefeiert.
hier ist es so üblich das alles von den Freunden und Nachbarn organisiert wird.
Es werden Getränke und Essen etc. mitgebracht.
Mann sollte aber an diesem Tag auf jedenfall ein Sträußchen Petersilie im Haus haben, dann wird das alles von den Leuten bezahlt.
Hat man das nicht, bezahlt dasd Petersielienpaar die ganze feier.

Also hier wird auch gefeiert allerdings mache das nur bekannte und Nachbarn die spontan dann vor der Türe stehen :verdutz:


Aber die Nachbarn und Freunde bez. hier niemals ne Feier :piebts: die sind doch froh günstig zu feiern :hahaha: Hier wird wirklich vieles zum Anllas genommen..

Also wir werden das selber in die Hand nehmen..allerdings habe ich noch kein plan..
 
L

LuLeTi

AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

Bei uns wird das auch nicht gefeiert - nur die silberne, goldene, eiserne Hochzeit... - und natürlich jeder Hochzeitstag.

LG
Martina
 
K

Kellergang

AW: Petersilienhochzeit 12 1/2 Jahre

Ich persönlich bin noch nicht solange verheiratet, aber meine Eltern. Und da sie im November geheiratet haben, war es super die Petersilienhochzeit zu feiren, endlich mal im Sommer :hahaha: ! Aber ansonsten finde ich es nicht schlecht, vorallem wenn es eine Überraschung von den Freunden ist.
 
Oben