personalisiertes Lillifee-Buch .... ich find`s süß!!

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: personalisiertes Lillifee-Buch .... ich find`s süß!!

Na zum Glück habe ich einen Jungen:hahaha: Sonst wäre ich jetzt wieder 25€ los geworden! Ich finde es super süß!!!

So geht es mir auch. Abbbberrrrr, vll gibbets ja auch sowas für Jungen??!!!
Zitat von Coppenrath: ....
Gibt es auch ein Buch für Jungs?
Leider ist dieses Buch nur für kleine Prinzessinnen! Junge Prinzen oder Piraten zur See werden aber bald auch fündig.

Es gibt da einige personalisierte Bücher, besonders für Erwachsene. HAben auch schon mal eins verschenkt. Darin kam dann vom Schwager seine ganze Familie drin vor. Schwägerin hatte es organisiert und konnte sich sogar (so meine ich war es ) sogar aussuchen, wer welche Rolle zugestekct bekommt.

Ich finde solche GEschenke echt schöööönn!!!

Grüßle Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: personalisiertes Lillifee-Buch .... ich find`s süß!!

WOOWW :verdutz:
Mist ich hab gestern Celines Geschenk bestellt, wasmach ich den jatzt ???
Hmmm ich muß mal gucken ob ich das wen anderen aufschwatzen kann als Geschenk für sie :-D


LG Katja
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: personalisiertes Lillifee-Buch .... ich find`s süß!!

Hier http://personalnovel.de/py/

gibt es die für Erwachsene :) Meine Freundin wird nächste Woche 40 und ich glaub ich weiß jetzt was sie bekommt ... sie arbeitete sogar in ner Buchhandlung und kennt fast jedes Buch, aber bestimmt keins mit ihr in der Hauptrolle :bravo:
 

Su

Das Luder
AW: personalisiertes Lillifee-Buch .... ich find`s süß!!

Hallo,

von andere Verlagen gibt es auch noch unterschiedliche Kinderbücher, wir haben mal für Yannicks freund eins zum Geburtstag gemacht mit Yannick und seinem Freund in den Hauptrollen;)

Einfach in google mal danach suchen, cih weiß nicht mehr wie der Anbieter hieß

Lg
Su
 
Oben