personalisiertes Lillifee-Buch .... ich find`s süß!!

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: personalisiertes Lillifee-Buch .... ich find`s süß!!

Wir haben unseres heute bekommen. STella bekommt es von Ralf und mir zum 6. Geburtstag und es ist soooo schön und jeden € wert !!!
Ich würd es am liebsten selber behalten :heilisch:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: personalisiertes Lillifee-Buch .... ich find`s süß!!

Na zum Glück habe ich einen Jungen:hahaha: Sonst wäre ich jetzt wieder 25€ los geworden! Ich finde es super süß!!!
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: personalisiertes Lillifee-Buch .... ich find`s süß!!

Wir haben es gestern bekommen und es ist soooo süß...Hach, sowas hätte ich früher auch gern gehabt...

Mareike bekommt es zu Ostern.

LG
Sabine
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: personalisiertes Lillifee-Buch .... ich find`s süß!!

Unseres ist heute gekommen und ich bin wirklich sooooo beigeistert - echt zuckersüß.

Nica bekommt es von uns an Ostern geschenkt.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: personalisiertes Lillifee-Buch .... ich find`s süß!!

Für Ostern wäre es mir jetzt ein zu großes Geschenk, aber der Geburtstag ist ja auch nicht mehr lange
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: personalisiertes Lillifee-Buch .... ich find`s süß!!

Für Ostern wäre es mir jetzt ein zu großes Geschenk, aber der Geburtstag ist ja auch nicht mehr lange


Also ich wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte: Sie bekommt es an Ostern, aber mit ner Widmung von uns, also Mama und Papa und mit dem Hinweis, dass das Geschenk nicht vom Osterhasi kommt. ;)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: personalisiertes Lillifee-Buch .... ich find`s süß!!

Also ich wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte: Sie bekommt es an Ostern, aber mit ner Widmung von uns, also Mama und Papa und mit dem Hinweis, dass das Geschenk nicht vom Osterhasi kommt. ;)

War auch kein Vorwurf :) ich würds ich auch gerne heute schon geben...

wir haben es auch mit Widmung von Mama udn Papa gemacht ... frag mich wer jetzt mehr auf den Geburtstag hinfiebert... STella oder ich :hahaha:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: personalisiertes Lillifee-Buch .... ich find`s süß!!

Ich finde das auch total süß..ich hab aber nicht den Preis gelesen!
 
Oben