Persona - wer kennt sich da aus???

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Persona - wer kennt sich da aus???

danke für eure Antworten, habe ihn nun in den Schrank verbannt und wir schauen mal...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Persona - wer kennt sich da aus???

:bravo:

Genau packs dir wech, gaaanz tief in den Schrank.
Ich habs bei beiden Kindern weg gepackt als wir den Wunsch danach hatten.
Das gespaarte kann man dann in Körperöl, Duftwässerchen für´s Bad und Wein Investieren :)


LG Katja
 

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
AW: Persona - wer kennt sich da aus???

Hi!
War vor kurzem in der gleichen Situation...das ganze Persona Zeugs hatte uns sogar echt auf die"Lust" geschlagen...grins...Werd meinen jetzt sogar verkaufen...
Liebe Grüße...und weiterhin toi,toi,toi!!!(wieder fleißig am üben...seufz)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Persona - wer kennt sich da aus???

dankeschön... ich bin froh, dass es euch auch so geht... und drücke allen, die auch üben, natürlich ganz fest die Daumen...
 
Oben