Persona - wer kennt sich da aus???

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Persona - wer kennt sich da aus???

Hallihallo, nun habe ich noch eine andere Frage und hoffe auf eure Unterstützung... also, mein Mann (und wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin auch ich) hat den Eindruck, dass ich mich zu sehr stresse mit dem schwanger - werden - Wunsch... nun sind meine Persona Teststäbchen alle und ich überlege, einfach mit dem Persona aufzuhören, um mir selbst den Druck zu nehmen... ach, ich weiß halt auch nicht... was würdet ihr an meiner Stelle machen???
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Persona - wer kennt sich da aus???

Ehrlich? Verbann das Ding doch einfach mal in den Schrank und lass es auf dich zukommen. Vielleicht hat dein Mann recht. Wenn man sich zu sehr aufs schwanger werden versteift, kann das hemmend sein.

Was hast du zu verlieren, wenn du das Teil wegpackst?
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Persona - wer kennt sich da aus???

das habe ich mir auch gedacht... und ein bisschen was weiß man ja doch auch von seinem Körper... aber es war halt auch immer so was, das mich auch bei Lennart geholfen hat - aber da waren wir auch nach drei Monaten schwanger und nun versuchen wir es schon 8 Monate lang...
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Persona - wer kennt sich da aus???

Ich schließe mich auch an. Ich würde es auch ohne Persona versuchen.
Bei uns hat es beim zweiten Kind 4 Monate gedauert. Wir haben uns bewußt Zeit gelassen und auch nur "gebastelt", wenn wir Lust dazu hatten. Und nun hat es geklappt. Ich finde, das gute daran, dass man nicht genau weiß, ob man den Eisprung erwischt, ist, dass man nicht das Gefühl hast, dass es doch klappen MUSS, weil man ja genau den Tag erwischt hat. Man hat eher das Gefühl kann sein, kann auch nicht sein. Ich finde, das nimmt den Druck und der Spaß an der Sache bleibt.

Ich drück euch ganz doll die Daumen!
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Persona - wer kennt sich da aus???

Tja, ich gehöre zu der Sorte Frauen, wo man fragt: Wie nennt man Frauen die mit Persona verhüten?- Ja, Mütter.
Ich bin trotz genauer Anwendung schwanger geworden.
ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald Erfolg hast.

LG Antje
 
Oben