Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zweisamkeit und Spontanität ausser Haus finde ich auch wichtig und sie fehlt mir auch jetzt schon. Ich glaube aber nicht, dass mir das mit Mitte 30 weniger fehlen wird *ganzfestehoff* Was ich aber auch heute nicht brauche, ist Zweisamkeit abends in einer Disco, Kino, Theater oder Kneipe. Da kann ich ganz prima auch allein mit Freunden hingehen und auch solange bleiben wie ich will. Deshalb schrieb ich, dass abends weggehen kein Argument ist. Es gibt für mich viel intensivere Möglichkeiten Zweisamkeit zu haben.lulu hat gesagt.:Doch Jill, das ist absolut ein Argument. Weil Zweisamkeit ausser Haus gelebt, sponate Einfaelle ausleben, einfach mal so lange bleiben, wie man gerade mag, fuer eine Ehe und Partnerschaft auch enorm wichtig sind, zumindest fuer unsere. Du bis noch nicht mal ein Jahr Elternteil. Nach einigen Jahren wirst auch Du das vermissen (falls Du mehrere Kinder bekommen willst/wirst). Ich glaube schon, dass die Umtriebigkeit und Sehnsucht danach bei jedem Menschen eher abnimmt mit dem aelter/reifer werden, egal wo auf der Skala man anfaengt.