Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mit dem Glätteisen bin ich auch durch.
Aber mal ehrlich - wer von euch steht morgen's 'ne halbe Stunde da und glättet Strähne für Strähne???
:lol: Das mit dem Rauswachsen stell ich mir wirklich auch lustig vor. Aber ist wohl wirklich nur bei richtig krausem Haar so. Bei mir waren die Wellen ja nicht so krass.
Und das ist dann wie bei einer Dauerwelle, halt nur anders rum, das man keinen großen Aufwand mehr hat sie Glatt zu kriegen ?
Weil mit Glätteisen brauche ich ewig und kriege wahrscheinlich vorher noch einen steifen Arm,habe nähmlich sehr dickes und viele Haare.Ich mache das nähmlich noch mit dicker Rundbürste, wie halt beim Friseur. :-x
Und da ich meistens zu Faul bin um meine Haare jeden Tag zu machen, sehe ich meistens aus wie ein Wischmopp, und das wäre dann natürlich die ideale Lösung.
Frage so dumm, weil ich nie gedacht hätte das es sowas mal gibt, was dann auch mal eine Haarwäsche aushält. Habe eigentlich immer davon geträumt.
Ja, genau so!!!
Meine Friseusin (ich vertrau ihr blind) hat mir von anderen Kundinnen berichtet, die es vor mir gemacht haben.
Bei einer ist es jetzt 1,5 Monate her und alles noch glatt.
Aber machen wir es doch so, ich berichte einfach in ein paar Tagen nochmal, wie die Sache aussieht und sich anfühlt, ok?
Habe gerade mal meinen Herzallerliebsten gefragt!!;-)
Das Permanentgätten ist schädlicher für das Haar als ein Glätteisen da es chemisch behandelt wird!!
Und da ich immer seeehr rote Haare habe die ich mir vorher blondiert habe, ist mein Haar eh schon arg arg vorbelastet und die Sptzen sehen oft extrem sch*** aus.
Ich mache mir weiter die Arbeit mit dem Glätteisen!!
Aber Steffi ich warte trotzdem auf Deinen Bericht wie Dein Haar das verkraftet!!