Denise Gehört zum Inventar 24. März 2006 #9 AW: Pentelia hat ihre kleine Yara Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Yara. Und eine schöne Kennenlernzeit. lg
AW: Pentelia hat ihre kleine Yara Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Yara. Und eine schöne Kennenlernzeit. lg
A Anna-Lea 4. April 2006 #10 AW: Pentelia hat ihre kleine Yara Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Yara!
M Maren1975 4. April 2006 #11 AW: Pentelia hat ihre kleine Yara Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine schööööööne Kennenlernknuddelzeit! Lg Maren
AW: Pentelia hat ihre kleine Yara Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine schööööööne Kennenlernknuddelzeit! Lg Maren
Tamara Prinzessin 4. April 2006 #12 AW: Pentelia hat ihre kleine Yara Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit ! Liebe Grüße Tami
AW: Pentelia hat ihre kleine Yara Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit ! Liebe Grüße Tami
Bienski die Tante aus dem Busch 4. April 2006 #13 AW: Pentelia hat ihre kleine Yara Ui, ein neuer Erdenbuerger! :achwiegu: :laola: Herzlichen Glueckwunsch zur Tochter! :uta: Sabine :tippen:
AW: Pentelia hat ihre kleine Yara Ui, ein neuer Erdenbuerger! :achwiegu: :laola: Herzlichen Glueckwunsch zur Tochter! :uta: Sabine :tippen:
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 4. April 2006 #14 AW: Pentelia hat ihre kleine Yara lichen Glückwunsch auch von mir. LG, Ines