Pentelia hat ihre kleine Yara

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: ins Schnullerland,

freut euch mit Mama Tania, der nun großen Schwester Lia und Papa Stefan über das vierte Kleeblättchen.

Ein ganz herzliches Willkommen, kleine Yara - wir hoffen, daß es euch gut geht und ihr bald euer Zuhause geniessen könnt.

Alles Liebe und eine stressfreie Kennenlernzeit,
Claudi mit ihren drei Männern
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Pentelia hat ihre kleine Yara

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!! Eine schöne Babykuschelzeit!!!

Herzlich willkommen auf der Welt kleine Yara!!!
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Pentelia hat ihre kleine Yara

AUch von mir alles liebe. Und eine wunderschöne kennenlern zeit!

LG Heike
 

Pluto

Schokoladine
AW: Pentelia hat ihre kleine Yara

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, alles gute für die Familie und eine schöne Kuschelzeit.

Ich wünsche YARA nur das beste für ihr Leben...
 

Simone

Lesemaus
AW: Pentelia hat ihre kleine Yara

Ich gratuliere auch ganz :herz:-lich zur Geburt der kleinen Yara und wünsche der Familie eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Pentelia hat ihre kleine Yara

Wenn wir uns auch noch auf keinem Treffen persönlich kennenlernen konnten wünsch ich euch doch alles Liebe und Gute mit eurer kleinen Maus. Hoffe das wir sie dann bei einem der nächsten Treffen kennenlernen können.
Hübscher Name übrigens.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Pentelia hat ihre kleine Yara

Uiii, ist das schööön!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
 
Oben