Penatencreme entfernungskomando?!

Lonny76

Panikteilchen
Haaallo ihr Lieben!!!

Kennt sich jemand mit Penatencreme aus? Vorallem mit deren Entfernung? Vor 2 Wochen hat Kilian sich das Zeug in die Haare geschmiert, nach dem nötigen Ratzekurzschnitt hab ich das Zeuch gaaaaaanz weit weg gestellt. Nicht weit genug weg, denn heut hat mich der Schlag getroffen. Sitz mein Herr Sohn doch auf der Couch und hat Beine, Hose, TAPETE UND SOFA damit eingeschmiert, ebenso die Zahnbürtse von Liam, die ich wohl getrosst entsorgen kann...
Aber bei dem Sofa und der Tapete ist das nicht so einfach.
Geschrubbt mit nem trockenen Handtuch hab ich schon,nass bringts ja nix...

HAT JEMDAND DA DRAUSSEN EINEN TRICK ?????????????

DANKE!!!!!!!!!!!:)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Penatencreme entfernungskomando?!

Sorry aber ich mußte schon beim Titel :weglach:


vielleicht mal mit Fettlöser, oder Polsterreiniger versuchen ?? Und vielleicht Heißer feuchter lappen dazu nehmen??
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Penatencreme entfernungskomando?!

Oh je, das kenn ich mit den haaren und klamotten...
wie wärs mit öl auf ´nen nassen lappen machen?
was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein...
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Penatencreme entfernungskomando?!

Hmm hat sie dann nicht Ölflecken auf der couch und an der Tapete?? :???:

Hihi, das gleiche hab ich auch gedacht:)

Zitrone hab ich getz mal versucht, aber ich glaube, ich geb auf...hab shcon lame Arme und hab die Couch kein bisschen sauber bekommen.

ICH HASSE PENATEN ab heute!!!!! :))))

Wenn ich was wirksames gefunden habe, werd ich es posten, wenn MIR jemand helfen kann BITTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!:))

Liebestens, Ilona
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Penatencreme entfernungskomando?!

hab mal ein bißchen gegoogelt, aber so richtig glücklich wirst da wohl nicht mit.

Einzige Tipps mit Puder binden und den Teppich mit Glasrein(iger) säubern.

Bei Penaten stand, daß man Penatencreme mit Penatenbabyöl rausbekommt, aber ob das alles stimmt - keine Garantie
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Penatencreme entfernungskomando?!

Hihi, das gleiche hab ich auch gedacht:)

Zitrone hab ich getz mal versucht, aber ich glaube, ich geb auf...hab shcon lame Arme und hab die Couch kein bisschen sauber bekommen.

ICH HASSE PENATEN ab heute!!!!! :))))

Wenn ich was wirksames gefunden habe, werd ich es posten, wenn MIR jemand helfen kann BITTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!:))

Liebestens, Ilona

Wirksames Mittel???
Wie wärs mit ner neuen Couch? :weghier:


Versuch mal Spülmittel in warmen wasser und damit die Couch reinigen.Spülmittel is doch auch ein Fettlöser,oder? :???:

Lg,
Michaela
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Penatencreme entfernungskomando?!

Ihr seit echt lieb!

Neue Couch...mitte JA, aber wer Sponsort mir die? Ich werde sie auch mit einem Gummimattending überziehen:)

Spühlie und lappen hatte ich schon.

Das mit dem Puder mach ich heut abend mal.

Danke bis hier hin und, her mit DER Lösung;-)

Ilona
 
Oben